Cordial CFY 6 VPP

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
c
Für Stereo- wie für Mono-Gitarren-Ausgänge geeignet
capmaster 07.03.2013
Sowohl für Stereo-Ausgänge von E-Gitarren mit Piezo-Systemen wie auch für Mono-Gotarren lässt sich dieses Kabel verwenden. Die Kapazität zwischen jeder Ader und Masse entspricht mit etwa 640 pF der von hochwertigen Gitarrenkabeln. Zu beachten ist, dass die Kapazität zwischen den Adern auch bereits 310 pF beträgt, weshalb man die zweite Ader weder auf Masse legen noch unbeschaltet lassen sollte, sondern sie am besten mit einem dann stummgeschalteten hochohmigen Eingang verbindet. Dies ist bei mir ohnehin der Fall, so dass auch bei Verwendung mit passiven "Nur-E-Gitarren" Übersprechen, Höhenverlust oder Brummen kein Problem darstellen.

Sf
Cordial: Die Nabelschnur für Musiker
Spielt für die Leidenschaft und investiert das Geld in Equipmen 30.04.2018
Wie von Cordial gewohnt, gibt es am Kabel nichts zu bemängeln.
Bereits die XLR-Klinke Kabel für die Monitore waren für den Preis hervorragend.
Diesen Y-Stereo Adapter Kabel habe ich für mein Roland FP-30 gekauft, das das Teil leider Stereo Line Out hat, sondern einen 6,3 Klinke Stereo Kopfhörerausgang. Daher musste dieses Kabel her um in Hotels oder anderen größeren Konzerten, wo das Volumenn der eingebauten Boxen nicht mehr ausreichte. Damit kann man sich in jeden guten Mixer stereo einklinken und loslegen.

Würde ihn jederzeit wiederkaufen, brauche in dem Fall nichts anderes.
Stark zu empfehlen!

gutes Kabel zum kleinen Preis
SuiGen 15.12.2020
Benutze das Kabel mittlerweile seit gut 3 Jahren und bisher weisen weder Kabel noch Stecker relevante Verschleißerscheinungen auf, obwohl es bereits unzählige male in alle möglichen Geräte ein und aus gestöpselt wurde.

NS
Gutes Y-Kabel zum guten Preis
Nord Stage 4 29.07.2023
Viel Auswahl bietet der Markt bei Y-Kabeln Klinke/Klinke - Stereo Klinke nicht. Daher habe ich mich für dieses Cordial Kabel entschieden. Es erfüllt seinen Zweck (L&R Out Keyboard zu Stereoklinkeneingang Mixer) sehr gut und ich kann aktuell nichts Negatives sagen. Die Klangqualität ist hierbei für Live-Anwendungen sehr gut, für Studioanwendungen kann ich keine Aussage mangels Anwendungsfall treffen. Über die Langlebigkeit kann ich aktuelle noch keine Aussagen treffen.

Top Qualität, macht was es soll
HitsHitsHits 18.08.2023
Ich war auf der Suche nach einem Kabel für meine Stereokette , von der Gitarre, in die Effekte, dort geteilt, dann in 2 Amps. Ich wollte für die Bühne nicht immer 2 Kabel mit Adapter führen, das geht im Studio und zu Hause, aber auf der Bühne soll es gern kompakter sein. Das Kabel erfüllt in top Verarbeitung genau diese Aufgabe. Klare Kaufempfehlung.

Aus zwei mach eins
basspope 23.07.2018
Mein Vogel Balance Bass bietet die Möglichkeit, die magnetische und die piezokeramische Tonabnahme getrennt zu verstärken. Dazu ist ein Kabel wie dieses unerlässlich. Das Cordial tut seinen Dienst in zufriedenstellender Weise und ist lang genug für viele Anschlussoptionen.

RJ
Stabiles wertiges Kabel
Rainer J. 03.02.2023
Das CFY 6 VPP Y-Kabel
ist in jeder Beziehung sehr zufriedenstellend.
Auch sehr rauschfrei durch die Stereoklinke.
Stabiles Gummikabel. Ich habe dieses Kabel schon im Januar diees Kabel schon mal gekauft-

Alles Gut
Thomas_Schwabing 19.03.2018
Verarbeitung Top. Soundverluste kann ich nicht erkennen im Vergleich zu zwei Mono-Kabeln. Ist in meiner FX Loop zu Hause.

Preis/Leistung voll in Ordnung
MikRak 04.05.2021
Sehr gute Qualität für den günstigen Preis. Es ist stabil, nichts wackelt und auch nach vielen Auf- und Abbauen gibt es keine Probleme. Und sollte mal eins defekt sein kann man das bei dem Preis gut verkraften.

Gutes Solides Kabel für einen angemessenen Preis
Caketooth 14.11.2021
Die Überschrift sagt prinzipiell schon alles. Kabel macht einen soliden und lange haltbaren Eindruck. Für den Hobby Bereich in dem ich arbeite mehr als ausreichend, Daumen Hoch