Cordial CEON DJ PLUG-RCA 3,0 G

Cordial CEON DJ Plug-RCA 3,0 G

k
Sehr gutes Kabel
kyurox 11.10.2018
Bestens verarbeitet, die Kunststoffummantelung ist sehr flexibel und trotzdem äusserst robust. 3 Meter Länge sind eigentlich in so gut wie jedem Fall genug um z.B. sein Interface mit dem Clubmixer zu verkabeln. Sehr praktisch ist natürlich die grelle neongrüne Farbe, so findet man auch im Kabelgewirr immer sein Kabel wieder und zieht nicht versehentlich das Falsche raus - denn das könnte ja ziemlich peinlich werden. Der Preis ist natürlich schon recht hoch, aber dafür bekommt man auch ein 1A-Kabel, das allen Anforderungen entspricht und man wird so schnell kein Neues brauchen, wenn man es nicht gerade grob misshandelt.

Cordial CEON DJ PLUG-RCA 3,0 G