pro snake 90072 Y-Audiosplit Kabel

pro snake 90072

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
wer's braucht :-P
Friesemuth 17.05.2020
Ich benutze diesen Adapter um die beiden Mikrofone vom Stereo Setup unseres Gitarristen wieder auf einen Kanal im Mischpult zu legen. Bei 24 Kanälen ist einfach Schluss und es gibt ja auch noch andere Instrumente und zumindest bei uns 4 Vocal Mics. Da kann man einfach keine Rücksicht auf das Ego des Eierschneiderspielers nehmen ...

Der Adapter funktioniert seit Jahren ohne Probleme - wer also 2 Mics auf einen Input legen möchte kann hier ruhig zugreifen... das kann man auch kaum billiger selbst löten.

Kleines Helferlein
Andreas366 01.03.2021
Sollte in keinem Case fehlen.. Besonders, wenn man über unbekannte Mischpulte spielt und plötzlich bemerkt, dass man zu wenig (funktionierende) Kanäle zur Verfügung hat. So können schnell mal zwei Toms mit "ähnlicher EQ-Anforderung" auf einen Kanal gelegt werden. Natürlich bleibt es ein Kompromiss, aber in der Not lassen sich diese besser finden, wenn man eine Lösung präsentieren kann. Lohnt sich ab dem ersten Einsatz

Funktional - nichts zu bemängeln
mant74 08.11.2021
Macht einen wertigen Eindruck und seit 2Jahren ohne Probleme im Einsatz

Gute Verarbeitung
DJ-MS 12.03.2022
die Stecker sind sehr passgenau nur die dünnen Kabel trüben ein bisschen den ansonsten guten Gesamteindruck!

AJ
Y -Adapter for coupling (2) DI box Outputs for Dual Keyboards.
AZ. Joel 01.06.2021
This works perfect with Two DI Boxes sending their OUT Signals through this Y-Adapter to (1) Mixer Chanel to save space. Just extend it with an XLR Mic Cable.

Tiptop
RomanW. 20.02.2020
Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Split Kabel funktioniert einwandfrei

AW
Durchaus auch für zusammelegung von gleichen Signalen
Andreas W 21.04.2022
Die Techniker schlagen vielleicht wegen möglicher Auslöschungen die Hände über dem Kopf zusammen, das Kabel hilft aber, um z.B. bei den Aku-Boxen (in meinem Fall JBL Eon Compact) die Anzahl der Kanäle für kleines Band-Setup ohne externen Mixer zu erhöhen (2x Voc, Harp, Guitar). Hierdurch kann zB an einen Kanal 2x Beta 58 angeschlossen werden und bei bisherigen Versuchen gab es hierdurch keine merklichen Auslöschungen (die ich annehmen würde bei vergleichbaren Signalen?)

Zweckmäßig
tano_srb 10.12.2019
Erfüllt genau die gewünschten Anforderungen. Die Kabel könnten vielleicht etwas dicker sein.

pro snake 90072
Kompi 22.01.2020
Haptik könnte besser sein, ansonsten top.

You get what you pay
Buhr 08.10.2019
Und für den Preis bin ich sehr zufrieden mit der Qualität.

pro snake 90072 Y-Audiosplit Kabel