C.A. Seydel Söhne Softcase for 14 harmonicas

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
a
Halteschlaufen sind nicht passgenau Vernäht
andylix 01.11.2015
Dieses Softcase von Seydel hat mich leider nicht überzeugt. Die Schlaufen für die Harps sind sehr unterschiedlich gross gefertigt. Bei den kleinen Schlaufen bekommt man die Harp nur mit Mühe hinein. Dafür sitzen sie bei den Grossen zu locker. Schade, denn meine guten Seydel Bluesharps hätten etwas Besseres verdient. Ich habe mich dann für die Alternative von L.O. entschieden. Meine Bitte an die Firma C.A. Seydel Söhne: gebt Euren tollen Insrumenten ein angemessenes Case! Unbedingt die Qualität des Softcase an die Instrumente anpassen!

Softcase
LeopoldH 18.12.2013
Das Softcase mit dem Seydel-Auftruck ist nicht so hochwertig verarbeitet wie mein altes von "harp-online" (gibt es leider nicht mehr). Es erfüllt aber seinen Zweck.