4 / 5

Ansprache

Ein echter Volltreffer!
Harp&more 12.09.2019
Als langjähriger Jazz- und Bluesmusiker habe ich mir diese Harp auf Verdacht zugelegt. Durch die runden Formen spielt sie sich sehr angenehm. Keine Kanten oder Ecken, so liegt sie klasse in der Hand. Die tiefen Töne haben einen vollen, relativ lauten Klang und alle Stimmzungen intonieren super bis in die höchste Lage. Kein Ton fällt soundmäßig aus dem Rahmen.
Ein Instrument für Anfänger und Fortgeschrittene, alle Töne lassen sich problemlos ziehen. Deshalb volle Sternchen ....
Alles andere bleibt abzuwarten, Wartung, Reparatur etc. Aber auch da bin ich nach dem ersten kurzen Eindruck zuversichtlich.
Ansprache