Viel Platz
Anonym 12.07.2016
Dieser Stickbag bietet sehr viel Platz ob für Schläger oder Noten es passt alles hinein.

Was mit aber fehlt, sind die kleinen Fächer und Taschen für Bleistift, Stimmgerät, Stimmgabel, Klebeband und was man halt sonst noch so braucht. Wenn man dann mal ein Bleistift in der Tasche hat geht es recht lange bis man den wieder Gefunden hat.

Mir persönlich ist auch die Ausentasche für die Noten etwas zu klein aber das liegt wohl daran das ich zu viele habe.

was mich aber am meisten gestört hat, ist dass die Taschen für die Schlagzeugschläger zueinander verdreht sind. Viele werden jetzt sagen, das dies notwendig ist, um Schläger mit grossen Köpfen (Schläger für grosse Trommel oder Tamtam-Schläger) sonst nicht reinpassen. Dies mag wohl sein aber ich möchte mein Stickbag hinstellen öffnen und dann mein ganzes Schlägersortiment sehen und nicht wenn ein Dirigent etwas anders wünscht zuerst die Tasche schliessen, drehen und von der anderen Seite wieder öffnen.

Ansonsten ist dieser Stickbag gut verarbeitet und bietet wie gesagt sehr viel Platz

Super Preis/Leistung
Anonym 14.02.2017
Ich habe die Bergerault Mallet Bag SBGM gekauft, also den großen Bruder der SBPM, und bin zufrieden.

Andere Taschen dieser Art sind Einiges teurer. Sie ist groß und bietet außerdem Platz für Partituren, Laptop usw.

Einziger Kritikpunkt sind die zueinander gedrehten Öffnungen der Stickfächer. Habe dies mit einem aufklebbaren Klettverschluss an der Innenseite gelöst.

Vor allem die herausnehmbare und an das Instrument hängbare Tasche gefällt mir sehr.

Gute Tasche
Andreas394 08.10.2010
gute Verarbeitung....gute Qualität, habe lange danach gesucht und nun endlich gefunden. Ach ja, ich habe mir die Tasche ein wenig kleiner vorgestellt, aber was solls. Die Tasche bietet genügend Platz für alle Arten von Sticks/Mallets.

DS
Für den Preis die beste Tasche
Dominik Sebastian 04.10.2012
Habe lang nach einer großen Tasche gesucht, wo Marimbamallets, Paukenschlägel, Sticks und Noten bequem reinpassen. Hier gibt es zu dem noch den Vorteil, das sie sehr günstig ist und den anderen Taschen dafür in nichts nachsteht.
Die Haltbarkeit ist natülich auf Grund der Verarbeitung auf 4 bis 5 Jahre beschränkt, aber für den Preis kann man nicht mehr verlangen.
Als Aufbewahrungstasche oder bei nicht allzu häufigem Gebrauch sicher auch eine Tasche für länger.
Bin desto trotz sehr zufrieden mit der Tasche!

Super Preis-Leistung-Verhältnis!
ThomasH147 15.01.2012
Die Bergerault Mellet Bag ist die beste Sticktasche die ich je hatte! Sie bietet platz für sehr viel Drum-, Pauken- und Malletsticks. außerdem bringt man locker Sticks für die große Trommel & Percussion (wie eine Gurke, Shaker,...) unter. Das zusätzliche Fach ist ideal für Noten, dort hätten sogar große Partituren (falls man es braucht :D) platz!
Die Verarbeitung ist sehr gut (bis jetzt ist noch keine Naht aufgegangen).
Ich kann jedem diese Tasche nur weiterempfehlen!!
--------------
Nachtrag Nov 15: Ich habe die Tasche jetzt seit 4 Jahren, so lange hat noch keine Tasche bei mir gehalten da ich sehr viel unterwegs bin.
Langsam gibt sie den Geist auf, muss aber zugeben dass ich nicht gerade schonend mit der Tasche umgehe...
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Anonym 18.04.2022
Sehr gute Qualität.

Mallet Bag
Stefan6664 01.06.2015
Eine Top Tragetasche für sehr viele Sticks, Malletstöcke und Paukenschlegel. Optimaler Tragekomfort sowohl in der Hand als auch auf dem Rücken tragbar.

Gute Tasche mit viel Platz
Maex_ 18.01.2019
Ich verwende die Tasche gerne, wenn ich sehr viele Schlegel transportieren muss.
Die Verarbeitung ist für diesen Preis ausgezeichnet.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.