Sehr gut!
GERDRUTSCH 14.02.2024
Tolles Instrument,die kleinen Abstriche die man bei Kleinigkeiten(Tuner,Nubone-Sattel/Steg) machen muss ändern nichts am guten Gesamtkonzept.Ich hab auch die Cherry Variante mit Comfort-Edge,und mir kommt die Decke hier noch etwas resonanter vor.Zu dem Preis eine absolute Empfehlung, mit etwas Feinarbeit und evtl.Tunerwechsel bekommt man ein durch und durch solides Instrument das wirklich Spass macht,kein Bling-Bling,dafür Ton und Bespielbarkeit mit Charakter.Kam zudem wirklich gut eingestellt bei mir an,ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie echt empfehlen. Sehr schön!

HF
Sehr viel Ukulele fürs Geld
Holger Folkmusik 31.03.2024
Die Ukulele bietet angesichts des günstigen Preises Erstaunliches. Sie ist sehr gut verarbeitet und klingt sehr gut. Empfehlenswert.