Bam 8002XLW Classicguitar Case

bam 8002XLW Classicguitar Case

Sehr schöner, leichter und stabiler Koffer
Christian4772 23.10.2015
Der Koffer ist sehr gut verarbeitet. Keine scharfe hervorstehende Kanten. Leicht. Stabil. Sehr gute gepolsterte Trageriemen und gutes Handling beim Tragen auf dem Rücken. Gute, weiche Polsterung und umfangreiche Polster zum individuellen Anpassen des Koffers. Einzig - ein wenig mehr Platz für Zubehör würde den Koffer noch besser machen.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und finde, dass die BAMcases zweifelsohne zu den schönsten Exemplaren gehören, die man auf dem Markt findet.

Update einige Jahre nach dem Kauf: Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Koffer. Ist wirklich stabil, schön, sehr leicht, 3-fach abschließbar, hochwertig verarbeitet und durch die Gummiteile am Koffer auch sehr gut rutschfest stellbar...
Die Tragriemen sind auch ziemlich bequem. Ich habe die Gitarre schon mehrmals mehrere Kilometer auf meinem Rücken transportiert, problemlos mit einem ähnlichen Tragekomfort wie mit einem brauchbaren Rucksack.
Alles in allem bin ich nach nunmehr guten drei Jahren von diesem Koffer immer noch begeistert.

TW
bam8002XLW Classicguitar Case bam 8002XLW Classicguitar Case