Bach Gold Trim Kit

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Ga
Gerhard aus R. 27.05.2010
Eine echte Bereicherung für mein "Schätzchen" (ehmm.... ich meine meine Stradivarius 180-37 ML). Dazu habe ich ihr noch einen Satz Bach Fingerknöpfe Turquoise spendiert. Jetzt ist sie richtig nett anzuschauen.

Sieht echt cool aus
Manuel518 05.02.2013
Habe mir das Trimkit für meine silberne Stradivarius gekauft, sieht echt gut aus. Von den Spieleigenschaften hat sich nichts verändert. Das einzige Manko ist der Preis, allerdings hält des Kit ja auch ein Leben lang.

JR
Teuer aber super
Johan R 09.02.2023
Habe das Kit an meiner versilberten Stradivarius aus den 90ern angebracht. Sieht wirklich klasse aus, aber der Preis ist schon echt ein Hammer. Würde es trotzdem wieder kaufen. Spielerisch merke ich keinen Unterschied, aber das soll ja auch so sein. Es ist eine rein optische Aufwertung.

DH
Schöner optischer Effekt
Der Hubi 24.11.2009
Sehr gut verarbeitetes Trimkit, welches durch die vergoldeten Teile einen optischen Akzent setzt. Man kann darüber streiten, ob es einem das Wert ist, aber wer sein Instrument optisch und nicht akkustisch verschönern will, ist hiermit auf der richtigen Seite.