Auralex Acoustics Roominators Alpha-DST burgunder

Auralex Acoustics Roominators Alpha-DST Burgundy

Top Paket für das gehobene Heimstudio
Oliver616 11.03.2015
Ich habe mir das Paket zur akustischen Abrundung meines Heimstudios gekauft, und bin sehr zufrieden. Sowohl in Qualität und Optik gibt es keine Beanstandungen.

An dieser Stelle ein kurzer Tipp für interessierte Kunden:

1. Es wird oft weniger Kleber benötigt als notwendig. Um eines der normalen Panels zu befestigen genügen meist schon vier gleichmäßig verteilte Kleberstriche. Selbst bei Anbringung unter der Decke war dies mehr als ausreichend.

2. Für die optimale Verteilung (und um etwas Frust zu sparen) empfehle ich unbedingt die kostenlose Raumberatung von Auralex in Anspruch zu nehmen. Dort kann man Online alle Daten und Wünsche für einen Raum eingeben und an Auralex senden. Im Anschluss (naja, es dauerte einen Monat bis ich meine Ergebnisse erhielt) erhält man dann einen super Raumplan mit einer detailierten Platzierungsempfehlung für alle Elemente.

Auralex Acoustics Roominators Alpha-DST burgunder