ARRI Junior 650 Plus Manuell Scheinwerfer Set

ARRI 650 Plus Man

Viel Licht für eine kleine Projector.
Wim 26.04.2013
Ich habe 2 Strand prelude 650 W Projectoren vielen Jahren im dienst für die Beleuchtung von kleines Auftreden.. Die Reglung von den Focus ist nicht ideaal. Mit die Drehknopf ist keine schnelle Reglung möglich. Nün hatte ich die 2 Arri bestellt und sind sehr zufrieden. Viel mehr licht met die 650 w Lamp, dann die Strand. Sehr schnelle Reglung von den Focus. Klein und weniger Gewicht. Und ein einfacher montage auf ein Stativ.

Klein aber fein
Michael551 12.07.2010
Die kleine ARRI macht einen soliden Eindruck. Die Verarbeitung ist gut, Wartung usw. kann problemslos durchgeführt werden. Speziell die Schrauben und die Aufnahme für Mini-TV-Zapfen überzeugt. Insgesamt eine gute Investition.

ARRI Junior 650 Plus Manuell Scheinwerfer Set