Ordentlicher Rumms
docMario 06.07.2012
Das Fell erzeugt einen satten, eher trockenen und sehr durchsetzungsfähigen Rumms: meine Bandmitglieder haben schon große Augen gemacht, ob ich etwa eine neue Bass Drum angeschafft habe (im positiven Sinn). Das Fell wurde als Ersatz für ein Powerstroke3 und EMAD2 angeschafft, welche zwar beide etwas obertonreicher und offener klangen, aber in kürzester Zeit durchgekloppt waren (trotz Falamslam). Aufgrund des Middots beim Aquarian hoffe ich nun auf etwas mehr Haltbarkeit - zwei Gigs hat das Fell jedenfalls schon überlebt :-P

Tolles Fell
Dutto 09.07.2012
Haltbar und bei entsprechender Stimmung sehr guter Punch bzw. Wumms. Preismässig auch im Rahmen. Damit ist alles gesagt. Also aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

j
JA
julien.unredd 28.03.2019
Dieses Fell hat mich total gepackt. Genau den Sound möchte man in seiner Metal-/Deathcoreband. Richtig viel Punch, LANGLEBIG und lässt sich super in tiefer "Sack-Stimmung" und auch knallig hoch verwenden.
Danke Aquarian!

c
Super Sound für "fette" BassDrums
chiefjosef 18.03.2018
Ich spiele dieses Fell live, da es gleich mehrere Vorteile bietet:
1. In kleinen Clubs, wo das Schlagzeug nicht mikrofoniert wird, setzt sich meine ur-alte Pearl BassDrum durch und wird noch in der letzten Reihe gut gehört.
2. In größeren läden mit voll mikrofoniertem Set brauchen die Mischer nur ein paar sekunden, um die BassDrum abzumischen.
3. Als Schlagzeuger stellt man sein Set live oft anderen Schlagzeugern zur Verfügung und manchmal ist da einer dabei, dessen Bleifuß einem Sorgen macht, aber dieses Fell hält auch den Trollen stand und ist noch nie gerissen.

JR
Top
Joscha R. 16.05.2010
Die Dicke der Fells lässt keinerlei Obertöne oder unerwünschte Schwingungen hören und der Powerdot liefert einen nahezu perfekten Kick zum Abnehmen mit Triggern oder auch einem normalen Basedrummic. Sehr einfach zu stimmen auf Grund der Dicke

sehr gut
toberg 12.11.2009
guter klang, sehr stabil (für unsere proberäume mit vielen bands nicht ganz unwichtig), gutes preis-leistungs-verhältnis

KF
Sehr gutes Fell!
Karsten F. 29.10.2009
Ich bin voll und ganz mit diesem Fell zufrieden, es hat meine Erwartungen an ein profesionelles Bassdrum Fell erfüllt!

Fantastischer Punch
Daniel653 11.11.2009
Fantastisch gutes Preis/Leistungsverhältnis! Fetter Punch !

Super Kick
Hoppe 06.04.2013
Hatte es aufgezogen und war begeistert...Spitze! Dieses Fell mach den Kick unüberhörbar...

Sehr gut
Marco390 01.08.2012
ist halt aquarian, brauch man nich viel zu sagen. metal musiker werden es lieben. danke