Andexinger 484S Klavierbank mit Lift-o-matic Kunstleder schwarz

Andexinger 484S Artificial Leather BK

D
Solides, langlebiges Qualitätsprodukt
Daniel332 06.10.2017
Diese schmale (65cm) Ausführung ist für ein Normalgewicht mehr als ausreichend. Einstellbare min/max Höhen gut gewählt. Sitzpolster sehr lederähnlich. Kein Quietschen oder Knarren. Gummifüsse gleichen kleinere Bodenunebenheiten aus. Geruchsneutral. Wird montiert geliefert. Das Gewicht eines Kindes reicht nicht aus, um den Sitz tiefer zu stellen.
Etwas nervig das Styropor-gebrösel der Verpackung.
Bei Solopiano-Aufnahmen könnte evtl. das Luftentweichgeräusch des Polsters stören, falls der Pianist sich stark bewegt.

B
Stabil und bequem
BluesAndJazz 14.11.2020
Ich wollte einen bequemeren Hocker, der leichter zu verstellen ist, als mein alter, einfacher Holzhocker. Das Produkt erfüllt diese Bedingungen gut und gefällt mir auch optisch recht gut. Bin somit zufrieden.

FC
zufrieden
Felix CH 12.06.2019
hat sein Gewicht, und daher ist er stabil. Breitere Version 76cm eignet sich auch für Duet-Piano. Schmalere, gut, wenn man's gern eng hat knapp noch für 2 schlanke verliebte DUET-Pianospieler (ca. 65cm breit).
Höhenverstellung ist super, läuft gut und geht schnell - wohl ideal für Musikunterricht, wenn ständig Höhe ändern soll.

S
Klavierbank
Siegfried671 01.10.2012
Angenehme Sitzauflage - schnelle und lautlose Höhenverstellung - hohe Stand- und Rutschfestigkeit

S
Steffen6099 08.04.2016
Toller Stuhl, hohe Verarbeitung und angenehmer Sitzkomfort. Meiner Meinung nach eine Kaufempfehlung als Langzeitinvestition

Andexinger 484S Klavierbank mit Lift-o-matic Kunstleder schwarz