American DJ Bubbletron

4 / 5

ADJ BubbleTron

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Z
P/L passt!
Zegi 10.04.2019
Wenn man die Bewertungen hier liest, ist man hin- und hergerissen, ob die Maschine Top oder Flop sein soll. Meiner Meinung nach liegt die Wahrheit dazwischen.
Man muss sich den Preis vor Augen führen und dabei berücksichtigen, wie so eine Maschine aufgebaut sein muss, damit sie funktionieren kann.
Die Maschine macht zuverlässig das, was sie soll. Man füllt den Tank mit Seifenlauge, drückt den Knopf und die Seifenblasen kommen aus dem Gerät. Es füllt jedoch den Raum nicht mit Blasen - das schafft eine Maschine nicht.
Für Kinderanlässe mit +/- 100 Personen habe ich zwei der Maschinen im Einsatz. Damit kann man die Kleinen begeistern. Meine Maschinen habe ich umgebaut, damit ich sie besser steuern kann (damit verliert man logischerweise den Garantieanspruch).
Mit der Seifenlauge muss man ein wenig experimentieren. Je nach Temperatur und Luftfeuchte der Location, muss man die Lauge mit etwas Wasser verdünnen, dann gibt es mehr Seifenblasen.

Folgende Tipss kann ich im Umgang mit der Maschine geben:
- Maschine hoch platzieren (2m oder höher)
- Maschine im Freien einsetzen
- Bei Indoor-Gebrauch muss man zwischendurch den Boden aufwischen, sonst wird es gefährlich rutschig
- Ein Ventilator kann die Ausstossweite deutlich erhöhen
- Für grössere Events einfach mehrere Maschinen nebeneinander stellen - klappt wunderbar!

dj
Blupp blupp..
dj john p. 02.01.2014
Cooler Effekt und sort immer bei Alt und Jung für freude, irgendwie habe Ich noch niemanden getroffen der das Gerät nicht mag...
Jeder geht drann vorbei und Grinst...
das einzige ist die befüllung, könnte man mit Messbecher für die richtige Füllmenge, und ein sichtfenster im Gehäuse der den Füllstand anzeigt wäre super auch ein Deckel zum entleer der Maschine wäre cool. aber sonst kann Ich nur sagen geht sehr gut und wird gerne gesehen..

Mit Pustefix 1a !
BornManuel 04.04.2020
Ich habe für den Geburtstag meiner Tochter diese Seifenblasenmaschine inkl. Liquid von Cameo gekauft. Bein ersten Test waren wir alle sehr enttäuscht. Kaum Seifenblasen. Ich wollte alles schon zurückschicken, als ich bei einem großen Onlinehändler Nachfüllkanister von Original Pustefix gefunden habe. Ein Versuch ist es Wert dachte ich mir.
Kanister bestellt und getestet. Wahnsinn !!! Ein Meer aus Seidenblasen.
Fazit: Maschine mit Pustefix befüllen und ab geht der Spaß!!

Erfüllt seinen Zweck!
Alexander209 09.12.2013
Der American Dj BubbleTron ist gut verbaut und erfüllt seinen Zweck recht gut.
+ Plastikgehäuse (leicht, kein rosten)
+ durch den Tragegriff gut zu transportieren
+ für die Größe einen durchschnittlich guten Ausstoß der Blasen

- zu schwaches Gebläse für größere Räume
- keinen separaten Fluidbehälter (bei leichten Kippen fließt das Fluid vorne aus bzw. nach hinten zum Motor

Wichtig: Nach Gebrauch gründlich reinigen.

Günstig und wirklich gut
simsi83 20.05.2022
Preis-LEistung hält sich sehr gut die Waage. Es ist zwar nur ein "günstiges" Kunststoffgehäuse (Könnte schöner sein) aber das muss es in dem Preissegment echt nicht. Funktioniert sehr gut. Ein Stern abzug, weil schlichtweg eine praktische Möglichkeit fehlt, das Ding irgendwo fligend befestigen zu können. Dafür bräcuhte es einfach nur 3 oder 4 ösen..
Sonst wirklich gut und viiieel Seifenblasen.

Für kleine Festlichkeiten optimal
Wowka91 14.12.2018
Für kleine Räume und Kellerpartys genau das richtige.Flugweite ca 2-6m.
Wenn es aber für größere Events was sein soll, dann doch lieber was ordentliches besorgen.

Für den Preis nicht schlecht
Anonym 08.10.2014
Die Verarbeitung:
Mich stört das es keine ösen oder sonstiges gibt das man die Seifenblasenmaschine aufhängen kann,und das man beim zurückleeren immer Restflüssigkeit in der Maschine bleibt.

Die Blasenmänge ist relativ gut. Mehr habe ich mir auch nicht erwartet da Sie sehr Billig ist.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden und hab Sie oft in Gebrauch.

Seifenblasen ohne Ende
Anonym 04.01.2017
Diese Seifenblasenmaschine ist sehr zu empfehlen, da sie ihren Zweck ohne viel Aufwand erfüllt. Sie arbeitet sehr leise und zuverlässig. Die Seifenblasen fliegen ca. 2-4 m in die gewünschte Richtung wenn es Windstill ist. Es sollte also ein geeigneter Aufstellort gewählt werden um den gewünschten Effekt zu erzielen. Die Seifenblasen sind sehr beliebt bei Jung & Alt. Das originale Seifenblasenfluid ist auch sehr zu empfehlen da es sehr ergiebig ist.

Winzling
Foxtone 06.08.2013
Leute, traut euren Augen nicht... die Maschine ist etwa 30-35cm lang, funktioniert aber tadellos. Die mitgelieferte FB ist toll... ich hätte mir aber eine Möglichkeit gewünscht, mehrere Maschinen zu Kaskadieren.. für grössere Bühnen oder Flächen. Naja...

einfache
MichaelV. 26.06.2023
einfache Qualität, einfache Bedienbarkeit, erfüllt den Zweck, macht viele viele Blasen ;)

American DJ Bubbletron