Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt wird verschickt, sobald es bei uns eintrifft. Ein genaueres Lieferdatum können wir derzeit leider nicht nennen.

MM
Leider zu empfindlich für unbequeme Bühne
Michael M. 757 01.03.2017
Ich hatte mir aufgrund der Tests und Bewertungen das C7 schicken lassen und hatte schon Erwartungen - bisher war ich mit meinem Sennheiser E 840 ganz zufrieden, aber ich habe noch ein Rhodes NT1-A zu Hause und dachte, dass das C7 so dazwischen liegen wird. Zu Hause ausprobiert dann schon leichte Ernüchterung - kein aha-Effekt gegenüber dem Sennheiser, um ehrlich zu sein hatte das Sennheiser sogar etwas mehr Druck. Das C7 dagegen war auf weitere Entfernung besser verständlich und holte auch noch bei 30 cm Entfernung mehr raus.
Dann erster Gig, Mixer-EQ fast neutral eingestellt, Pegel runtergefahren (wusste ja dass es empfindlicher ist) und auf einer Bühne mit Betonwand/Decke ausprobiert. Schlimm !
Trotz ausgeschaltetem Compressor ständig Feedback, musste es dann soweit runtergehen dass ich wie sonst beim Sennheiser direkt mit dem Mund dran war. Dann kann ich auch gleich beim Sennheiser bleiben - schade. Ansonsten natürlich wunderschönes Teil, hätte es gerne behalten, aber hätte keinen Sinn gemacht.