Adam Hall Blende für Sicherungsautomaten

Adam Hall Rack mount for Fuse Holders

Besser kann man keine Stromverteiler bauen
David968 04.11.2012
Ich habe diesen Sicherungshalter nur zufällig bei Thomann entdeckt und bin sehr glücklich darüber. Man kann mit dieser Halterung wirklich alle sein Wünsche eines Stromverteiler realiesiren. Ich selber habe mit diesen Halterungen schon 8 Stromverteiler gebaut von 16A,32A bis zu 63A (ich bin selber Elektriker) die Automaten, RCDS, Schütze, Relais und Meldeleuchten sitzen passend auf der Schiene und haben eine Stabielen halt.

Alles im Allem einfach spitze.

Es funktioniert!
Brainless-DJ 30.08.2011
was soll man zu einem solchen Produkt andres sagen? es tut genau was es soll, es trägt und verwahrt Sicherungen. :-) es wäre wünschenswert wenn gleich Blindabdeckungen dabei wären. ohne Abdeckung der nicht benutzten Felder rutschen die Sicherungsautomaten leicht zur Seite beim Transport.

Adam Hall Blende für Sicherungsautomaten