Adam Hall 8708 Einbauschale

Adam Hall 8708 Dish for D-Type Socket

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
HD
Einfach funktionell
Hubert D. 20.11.2021
Habe diese Einbauschale bereits x-mal beim Um / Neubau von Boxen eingesetzt. Da die beiden Bohrungen für die Buchsen im oberen Teil der Schale liegen, konnte je nach Bedarf ein Schalter montiert werden, der dann Hochtöner, etc. schaltet. Zum Befestigen eines Dicken Kondensators ist ebenfalls genug Platz. Supewrteil!

F1
Man macht damit nix falsch
FleX 1109 19.07.2018
Natürlich gibt es auch andere Einbauschalen, hier gehe ich auf die 8708 ein:
Die Verarbeitung gibt keinen Anlaß zur Kritik, keine scharfen Kanten, die von mir verbauten Einbaubuchsen sowohl von Neutrik als auch von anderen Herstellern halten bombenfest. Ich habe die Buchsen "richtig herum" eingebaut, nicht aufgesetzt, sondern eben von hinten, damit es vorne keinen Überstand gibt und man - wie es auch viele machen - sie nicht mit zu viel Gewalt herausreißen kann. Auf die Rückseite kommt noch eine zusätliche Verstärkung, damit auch kein übermotivierter Roadie den Stecker mitsamt der Buchse in die Box reindrücken kann.
Alles in allem ein Produkt, das zumindest bei mir keinerlei Wünsche offen läßt und damit die Maximalpunktzahl erhält!

Super Qualität
N1colas 10.11.2020
Für den Einbau in ein älteres Case optimal geeignet. Mit den passenden Einsätzen, die es ebenfalls bei Thomann gibt ein optimales Gespann, um verschiedene Buchsenanschlüsse zu realisieren.
Die Qualität und Montage waren einwandfrei.

Perfekte Lösung für Stromversorgung o.Ä. in Cases
Bastelpeter 11.11.2009
Diese Einbauschale ermöglicht die Montage von 2 Buchsen in eine Casewand, ich habe zwei davon benutzt, um eine Schwanenhalslampe am Mixercase befestigen. Eine weitere habe ich in meinem Notebookcase verbaut, für die Stromversorgung, Perfekte Lösung, da man kein extra Deckel hinten brauch und sich eine Blende spart.

Dadurch, dass die Bohrungen nach innen versetzt sind, sind die Anschlüsse vor Staub und anderen äußeren Einwirkungen geschützt, aber trotzdem einfach von Aussen zugägnlich. Seit ich diese Einbauschalen benutze spare ich viel Zeit mit Deckel abnehmen und wieder draufmachen, kein Deckel der rumsteht und stört, Keine strapazierten Buchsen weil direkt im Case montiert usw...

Sehr nützliches Gimmich beim Casebau.

Robust
Polarfuchs 10.06.2020
Tolle Teile wenn man sich ein PA Subwoofer selber baut,
Niedriger Preis und wertige Verarbeitung überzeugen.
Die Einbauschale aus Stahl spricht quasi für sich.
Die abgebildeten Maße stimmen auch.

Professionelle Anschlussplatte für kleines Geld
Bassix 05.05.2020
Diese universelle Anschlussplatte habe ich ich im Laufe der Jahre auch schon mehrfach bei Thomann gekauft. Damit kann ich meine eigenen Anschlussfelder konstruieren und professionell herstellen. Die Bohrungen sind für alle Arten (XLR, Klinken, etc.) von Einbaubuchsen passend gefertigt. Ich hatte noch nie Probleme damit. Alle Einbaubuchsen haben gepasst und ließen sich schnell einbauen. Der Lack ist robust und hält was aus. Die Lieferungen waren immer, wie von Thomann gewohnt, problemlos und schnell. Sehr zu empfehlen.

AK
Sitzt, ...
Albrecht K. 27.06.2019
...passt, wackelt und hat Luft. Im Ernst: ist stabil, gut lackiert, richtig dimensioniert. Wenn's nicht gut ist, liegt es an dem, der es eingebaut hat, daher volle Punktzahl.

Metall!
mgw 20.02.2021
- damit hätte ich bei dem Preis gar nicht gerechnet

DH
1A
DJ Hübii 14.02.2019
Gibt über den Artikel wenig zu sagen, sieht gut aus, hat keine Lackschäden oder ähnliches, Löcher sind auch schön gestanzt/gebohrt und das ganze ohne scharfe Ecken oder Kanten.

Passt :)

Anonym 26.01.2017
Hallo als Qualitäts- Bassboxenbauer brauche ich Qualität und diese bekomme ich genau von diesen
Adam Hall 8708 Dish for D-Type Socket
Für sämtliche Arten von Boxen, Verstärkern, Gehäuse, Effekte sind die Einbaubuchsen optimale Player.

Qualität: Sehr Gut
Passgenau: Sehr Gut