Adam Hall 8708 Einbauschale

Adam Hall 8708 Dish for D-Type Socket

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
HALL aus der Ferne
Meganagna 03.11.2020
Heute bei mir in Afrika eingetroffen und mit XLR-Anschlüssen von AMPHENOL ausgestattet kann ich nichts anderes sagen als dass die Dinger nahezu erstklassig sind - und für den vorgegeben Zweck in einer Kirche auch weiß gesprayt werden können.
Der einzige Kritikpunkt sind vielleicht die etwas arg in die Ecken gedrängten Löcher für die XLR-Anschlüsse - ich verstehe den Grund für diese extreme Position nicht, weil auch der Zugriff zu den Steckern dadurch auf nun zwei seiner Seiten etwas eingeschränkt wird.
Dennoch: die XLR-Anschlüsse passen dennoch gut da rein und lassen sich (auch im äußersten rechten Winkel) problemlos mit M3-Schrauben & Muttern befestigen.

Kalle76 20.01.2022
Qualität ist einwandfrei, aber wieso bitte werden die Löcher so in die Ecke gequetscht??
Für mich nicht nachvollziehbar...
Sieht bescheiden aus und man kommt schlechter an die Stecker.

PP
Gut und günstig, aber...
Philipp P. 29 11.01.2021
Eine Schickes und günstiges Anschlusspanel, aber die Löcher für die Anschlüsse sind nicht vermaßt. Sie haben einen 3mm Durchmesser. Wenn die Anschlüsse genietet werden sollen, muss das loch von 3mm auf 3,5mm aufgebohrt werden um 3,2 Nieten zu verwenden.
Auch das Maß des minimalen Ausschnitts fehlt in der Artikelbeschreibung.

Alles in allem jedoch ein gutes hübsches Panel.

Der Terminal ist OK
MVMusic.de 16.09.2013
So gibt es nicht fiel zu einem Anschluss Terminal zu schreiben, außer das er seinen Zweck erfüllt. Ich würde mir hier etwas anderes Material Wünschen da er doch recht Biegsam ist.

FO
Einbauschale für Speakonbuchsen
Felix O. 04.12.2009
Ich habe diese Einbauschale gekauft um die derzeitig vorhandenen Einbauschalen in meinen Topteilen zu ersetzen, da diese nur XLR Buchsen besitzen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Materialstärke ist mehr als ausreichend.

Es sind keine Verarbeitungsfehler zu erkennen. Die Pulverbeschichtung ist sehr kratzfest und gleichmäßig. Die Anzahl der Bohrungen zur Befestigung der Einbauschale ist ausreichend. Lediglich die Bohrungen zur Aufnahme der Buchsen hätte ein wenig mehr in der Mitte der Schale sein können. Es kommt aber, zumindest bei mir, nicht zu einer Beeinträchtigung der Funktion. Bei großen Steckern könnte es aber durchaus eng werden. Andererseits bleibt so genügend Platz für eine Beschriftung.

Man bekommt gute Qualität zu einen angemessenen Preis.

Recht gut, aber es ginge besser.
O.Liver 16.07.2012
Dieses Blech passt genau für die Neutrik - D - Stecker und Kupplungen. Bei mir waren es verriegelbare Klinken, XLR-Stecker und Speakon. Der große Durchbruch ist für Speakon recht knapp bemessen, aber das ist noch OK.

Unbedingt die "Neutrik MFD" für die Befestigung des Steckers nutzen. Dann entfällt das nervige gefriemel mit den Minimuttern + Spannscheiben.

Mich stört ein wenig, dass die Schraublöcher für die Gehäusebefestigung nicht für Senkschrauben ausgelegt sind. Somit sind keine bündigen Oberflächen möglich. Aber das ist nur eine sehr geringe Einschränkung in der Nutzbarkeit.

guter Preis
Anonym 18.06.2016
Passgenauigkeit ist sehr gut. Stärke des Materials reicht gerade so. Die Haltbarkeit des Lackes ist mässig.

Preis - Qualitätsrelation ist gut.

AK
Gute Qualität !
Andreas K. 331 20.08.2013
Alle Buchsen passen genau rein! Die schwarze Pulverbeschichtung könnte etwas härter sein, aber ansonsten Adam Hall Qualität eben.

Es gibt sowieso nichts anderes preiswerter mit Quali zu kaufen.

Adam Hall 8708 Einbauschale