Geschenktipps aus der Abteilung: Brass

Geschenktipps aus der Abteilung: Brass

Wer jetzt noch kein Geschenk hat, für den wird es höchste Eisenbahn! Wir helfen euch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk natürlich gerne – nachdem wir schon Tipps für Drummer, Gitarristen und aus dem Bereich DJ, Studio, Licht und PA veröffentlichten, ist jetzt die Bläserabteilung dran.

Benni (Brass): „Für euch habe ich einen ganz besonderen Geschenketipp auf Lager: das Thomann Antique Alto SaxophoneOptisch ist das Saxophon für mich einfach ein absoluter Hingucker. Der Sound ist richtig schön jazzig und aufgrund der leichten Bespielbarkeit ist das Sax auch bestens für Anfänger geeignet.“

 

Karsten (Brass): „Richtig klasse finde ich die Antoine Courtois Legend AC 333 L Bb- TrompeteDas ist ein sehr gutes Instrument zu einem unschlagbaren Preis. Die Trompete hat eine super Ansprache und einen wirklich tollen Klang. Außerdem ist sie ganz neu hier bei uns und zu dem Preis einfach unschlagbar!“

 


Martin (Brass): 
„Mein ultimativer Weihnachtstipp sind die Harps der Noble Serie von SeydelDiese Mundharmonikas klingen besonders fett zu „Blues-Rockin‘ around the Christmas Tree“ ;-). Diese Instrumente klingen klasse, sind grundsolide gebaut und lassen sich noch an unzähligen Weihnachtsfesten anspielen.“

 

 

 

Und wer sich jetzt noch nicht ganz sicher ist, sollte unseren Geschenke-Finder auf thomann.de ausprobieren.

Author’s gravatar
Dominic hat als E-Gitarrist einer Alternative-Rockband etliche Clubs im deutschsprachigen Raum unsicher gemacht (die wenigsten davon mussten anschließend zu machen). Mit seiner Unplugged-Band steht er auch heute noch regelmäßig auf der Bühne.

Ein Kommentar

    Wow, in der Tuba-Abteilung auf dem Foto oben würde ich mich ja gerne mal austoben -_-

Schreibe einen Kommentar