Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Thoman Antikque Altsaxophon
Ansprache
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Ein super Preis/Leistungsverhältnis. Koffer ist für mich so in Ordnung. Auch das Zubehör ist ausreichend. Das Saxophon sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Leichtes Anspspielen auch in den höheren Oktaven kein Problem. Geringes Eigengewicht, mein Vorgängermodell war schwerer. Werde mir nur noch ein neues Mundstück zulegen. Fazit: Bin sehr zufrieden, mit meinem neuen Saxophon.
Für diesen Preis unschlagbar gut! Erster Eindruck: Koffer/Verpackung: Hier wird ganz klar gespart und somit war ich ersteinmal sehr skeptisch was den Inhalt angeht. Aber bei dem Preis darf man sicherlich auch keinen hochwertigen Koffer erwarten. Also gut, der Koffer sagt ja nichts über das Instrument aus. So ist es auch in diesem Fall, Das Saxophon/1.Auspacken: Alles ist zusätzlich nochmal in Folie verpackt, die Klappen sind mit Korkstücken blockiert damit auch nichts passieren kann. Die Antique Optik macht echt was her, gefällt mir sehr gut. Das ertse "Reingreifen" in die Mechanik, einfach Klasse, passt! Die Einstellungen der Federn und der Mechanik für meinen Geschmack genau richtig. 1. Anspielen: Das mitgelieferte Mundstück am besten direkt in die Tonne werfen und bei der Bestellung ein Yamaha/Selmer je nach Budget oder ähnliches mitbestellen. Also ich habe das Sax mit einem Selmer S90 angespielt und war angenehm überrascht vom Sound, alle Töne kamen sofort vom tiefen B bis zum Fis, überblasen hat sich aber als schwierig herausgestellt. Die Ansprache ist meiner Meinung nach super in dieser Preisklasse. Fazit: Super Sax, für relativ wenig Geld. Ein Fern-Ost Saxophon was wirklich was taugt!
Nachdem ich über 10 Jahre ein Yamaha Altsax YAS 475 gespielt hatte, was auch nach einer Überholung in einer Fachwerkstatt nicht mehr optimal spielbar war, entschied ich mich für einen Neukauf. Bei einem gelegentlichen Besuch im neuen Thomann Shop spielte ich diverse Modelle an. Als ich das Antique Modell in die Hand nahm und war von der Ansprache, der Bespielbarkeit, dem Klang und auch dem Preis außerordentlich überrascht. Es dauerte aber noch einige Zeit bis ich mich entschied das Sax zu bestellen. Das Instrument war technisch soweit ok bis auf die Mechanik für die Oktavklappe. Dort musste ich die Wippe etwas nachbiegen, da im Original Zustand die erste Oktave nicht sauber kam. Jetzt spielt das Sax gut von der tiefen Bb Klappe bis zu hoch Fis. Die Intonation ist recht ordentlich für ein Instrument aus dieser Preisklasse und sogar des mitgelieferte Mundstück macht einen guten Job.
11 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 11 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.45 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 8 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers