Tandem Drums Drops 40g grey

1

Mute for Drums

  • Suitable for muting snare and tom-tom
  • Attachment with silicone strap
  • For square-head bolts
  • Material: recycled felt, recycled steel, no use of animal products (vegan), no PVC
  • Mute weight: 40 g
  • Colour: Grey
K dostání od Listopad 2023
Číslo produktu 578361
Prodejní jednotka 1 ks
Type External Damper
Size Universal
355 Kč
Cena vč. DPH nezahrnuje poštovné 295 Kč
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Dodání přibližně v rozmezí Čtvrtek, 2.05.Pátek, 3.05.
1

1 Hodnocení zákazníků

5 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Zvukové chování

Zpracování

1 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
F
Sehr innovativer Dämpfer ohne Sound-Verlust
FrankC 01.12.2023
Tatsächlich habe ich schon viele Möglichkeiten probiert bei einigen Snares eine geeignete Dämpfung umzusetzen.
Das häufige Problem ist:
- Durch eine zu extreme Dämpfung geht zu viel der Charakteristik des Instruments verloren. Auch das Spielgefühl leidet (u.a. zu wenig Rebound)

Dieser Dämpfer dämpft auf eine "milde Art", indem im Randbereich der Schlagfells mittels einem im Filz integriertem Gewicht das Abschwingen nach oben reduziert. Dadurch werden Obertöne vermindert, ohne dass das Spielgefühl beeinträchtigt wird.

Ich wollte nur eine moderate Dämpfung, daher habe ich mich für die 40 Gramm Variante entschieden. Der Filz lieget nicht ganz auf dem Fell auf, sondern nur im hinteren Bereich. Das tut der Funktion aber keinen Abbruch.

Sicher auch für Toms geeignet, allerdings habe ich dort keine Notwendigkeit für eine Dämpfung.

Die Halterung durch "Überstülpen" einer Silikon-Kappe über die Schraubkrone der Stimmschraube hält allem Stand. Und, man kann die Dämpfung, je nach musikalischer Anforderung, schnell entfernen. Alles ohne irgendwelche unschönen Rückstände auf das Schlagfell.

Ich finde das Ganze sehr innovativ, für das was es leistet und wie es verarbeitet ist, auch angemessen vom Preis. Daher klare Kaufempfehlung.
Zvukové chování
Zpracování
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení