Meinl TMC-CH Conga Stand Chrom

11

Conga

  • Chrome finish
  • Height adjustable
  • Adapts to every Congo diameter
Číslo produktu 101999
Prodejní jednotka 1 ks
Wheels No
4 290 Kč
Cena vč. DPH, doprava zdarma
Dostupný v krátkém čase (ca. 2-5 dní)
Dostupný v krátkém čase (ca. 2-5 dní)

Tento produkt byl objednán a dorazí v příštích dnech na sklad.

Informace o expedici
1

11 Hodnocení zákazníků

4.1 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Ovládání

Stabilita

Zpracování

7 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
r
:o(
rimklick 12.11.2009
So gerne ich die Meinl- Percussion- Abteilung hab,
die Hardware bzw. Ständer von Meinl lassen zu wünschen übrig.

Die Ständer sind sehr wackelig, da die Vernietungen schon nach dem 2. Konzert ausgeschlagen waren. Das Rohr in der Mitte rutschte sogar bei einem meiner 3 Ständer ganz aus seiner Vernietung.
Zwei meiner Kollegen haben die selben Erfahrungen mit diesen Stativen gemacht.

Rein Optisch sehen die Ständer ja super aus, und sie lassen sich auch zusammenklappen... - aber da hab ich mich ein bisschen blenden lassen.

Und zu teuer sind sie auch.

P.S.: auch bei meinem Bongoständer von Meinl sind Vernietungen gebrochen (bei den Schnellspannern)
3
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
T
Sehr gute Congaständer, es sei denn, der Spieler ist zu groß!
Thorsten212 24.06.2011
Ich finde die Verarbeitung, die grundsätzliche Konstruktion und die Stabilität der Congaständer sehr gut. Im Gegensatz zu Basketständern kann die Conga nicht verrutschen. Bei meiner Körpergröße von 1,88m ist es meiner Einschätzung nach nicht möglich, die Congaständer so hoch einzustellen, dass ein ergonomisches Spiel möglich ist. Glücklicherweise ware es mir möglich, die drei Rohre nach unten zu verlängern, so dass sie mir jetzt doch gute Dienste leisten. Für etwas kleinere Spieler wird sich dieses Problem nicht stellen!
1
1
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení