Fender FA-125CE II Na

12
Three months music2me Guitar subscription for free

Three months music2me Guitar subscription for free

When you buy this guitar during the period from 24.04.2024 through 31.08.2024 you will receive 3 Months subscription for music2me Guitar for free on top. After the shipping of your order you will receive the licence key as well as the download-link automatically send to you by e-mail. The music2me subscription automatically ends after expiry.

Steel-String Guitar With Pickup

  • Design: Dreadnought with cutaway
  • Top: laminated spruce
  • Back and sides: laminated basswood
  • Neck: nato
  • Fretboard: walnut
  • Scale length: 643 mm
  • Fretboard radius: 300 mm
  • Nut width: 43 mm
  • 20 Frets
  • Fender pickup system
  • Walnut Viking bridge
  • Colour: Natural High Gloss
K dostání od Červen 2022
Číslo produktu 541591
Prodejní jednotka 1 ks
Top Spruce
Back and Sides Basswood
Cutaway Yes
Fretboard Walnut
Nut width in mm 43,00 mm
Frets 20
Pickups Yes
Colour Natural
Case No
Incl. Gigbag No
4 799 Kč
Cena vč. DPH, doprava zdarma
Naskladnění během 11-14 týdnů
Naskladnění během 11-14 týdnů

Tento produkt bude brzy naskladněn a hned poté může být expedován.

Informace o expedici
1

12 Hodnocení zákazníků

4.8 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Vlastnosti

Zvuk

Zpracování

8 Recenze

google translate gb
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
C
Great Value
Conor05 20.12.2022
This guitar for this price is triglycerides exceptional. It has warm sound and the onboard electrics are brillant
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate gb
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
D6
Excellent service
Dodger 66 16.11.2022
This is the second guitar package I have purchased from thomann .this was a gift for my granddaughter,sound is great,finish quality excellent
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate gb
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
i
iRma2021 14.05.2023
good price for this quality
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
KW
Fender FA-125CE
Klaus W66 02.10.2022
Nach einiger Überlegung hate ich mich doch entschieden es mit Fender zu versuchen, da ich auf der Suche nach einer günstigen Gitarre für den Alltagsgebrauch war (sonst spiele ich Ovation, Ibanez und Yamaha). Durch ausgiebige Recherche kam ich auf die neue 125 CE.

Der Klang beim ersten Anspielen war sehr rein und sauber. Durch den relativ niedrigen Abstand der Saiten zu den Bünden ist sie auch absolut leicht zu spielen und der schmale Hals macht es auch für Anfänger leicht Barrègriffe zu spielen.

Der eingebaute Fender-Vorverstärker ist natürlich mit einem 3-Wege-Equalizer nicht vergleichbar, tut aber was er soll: er verändert den Sound, allerdings fiel hier beim Spielen schon eine gewisse Höhen- und Mittenlastigkeit auf (was sofort an den Stratocaster denken lässt). Das integrierte Stimmgerät lässt sich auf Knopfdruck ein- und ausschalten, was die Batterie spart. Das Handlich ist dazu absolut einfach und erklärt sich durch die Farben von selbst.

Die Verarbeitung möchte ich ebenfalls noch kurz abhandeln: Bereits beim Stimmen fiel auf dass die Schrauben der Mechaniken etwas schwarfkantig sind. Verletzen würde man sich nicht, aber es fällt einfach im Vergleich zu meinen anderen Gitarren auf. Die Brücke ist leider nicht nachbehandelt und fühlt sich dadurch porig und rauh an, aber das waren die einzigen Schwachpunkte.

Insgesamt für mich eine absolute Kaufempfehlung und für diesen Preis aktuell unschlagbar. Vorausgesetzt man sucht eine Alltagsgitarre die nicht unbedingt für den Bühneneinsatz vorgesehen ist.
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení