Zultan 18" Rock Beat Trash Crash

4

Trash crash bekken

  • Grootte: 18"
  • Rockbeat serie
  • Materiaal: B20 brons
  • Vol volumineuze grondtoon
  • Snelle respons
  • Glanzend met de hand gepolijst oppervlak
  • Trashy geluid met een snelle decay
  • 100% handgemaakt
Leverbaar sinds Maart 2017
artikelnummer 407799
verkoopseenheid 1 stuk
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B20 Bronze
€ 209
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1

4 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

4 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
k
Top Qualität, super Sound
krug33 23.07.2019
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem passenden Trash Crash. Musikalisch decke ich viele Ganren von Rock, Pop über Funk/Soul bis hin zu Dancehall ab und wollte meinen Soundbereich mit dem markanten trashigen Sound der löchrigen Becken erweitern.

Ich spiele durchweg nur Zultan Becken und kenne die Stärken und Schwächen der einzelnen Serien schon ganz gut und so war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die Rock Beat Serie soundmäßig mit meinen Ansprüchen zusammen passt. Ich war dann tatsächlich etwas überrascht, denn dies ist aber absolut der Fall! Ich habe mich in dieses Becken ab dem ersten Schlag verliebt ;)

Das Trash Crash hat einen sauberen trashigen Sound, wie ich ihn mir gewünscht habe. Es ist super verarbeitet und fühlt sich absolut hochwertig an. Darüber hinaus besticht Zultan gegenüber den hochpreisigen vergleichbaren Trashbecken von Sabian und Co. wie so oft durch ein unschlagebares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aus meiner Sicht absolut Vergleichbar mit teureren Trash Crashes und von daher absolute Kaufempfehlung!
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
m
Genial por el precio
mcasademont9 13.08.2019
Me gusta mucho el sonido que tiene por el precio que tiene. El unico problema es que me han empezado a salir grietas de los agujeros al cabo de mas de año y medio de uso (lo uso tanto como un crash, en un grupo de rock). Supongo que es por esto que no vale como un Zildjian.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden