Yanagisawa Sopranino Sax Metal 7

5

Mondstuk voor sopranino saxofoon

  • Baan 7
  • Gemaakt van metaal
  • Incl. rietbinder en kap
Leverbaar sinds Juli 2008
artikelnummer 205522
verkoopseenheid 1 stuk
Facing Length 18 mm
Tip opening 1,27 mm
€ 273
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1

5 Klantenbeoordelingen

4.6 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
GM
Gutes Mundstück
Gerhard M. 506 20.09.2012
Die Verarbeitung ist sehr gut, symmetrisch , keine Unebenheiten in der Kammer. Nur die Blattschraube ist ein wenig hakelig.
Die Ansprache ist sehr gut, in der Tiefe bis zum c'''. Darüber wird es schwierig, aber vielleicht liegt es auch an mir - spiele erst seit kurzem ein Sopranino.
Mit den Sound bin ich sehr zufrieden - klingt weich, aber trotzdem mit ausreichend Power.
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Anoniem 08.06.2016
spricht wesentlich besser an als das kautschukmundstück. der Sound ist für ein sopranino gut modellierbar.
leider ist die blattauswahl dürftig um weiteres zu checken.
respons
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
W
Tolles Mundstück
Werner303 07.10.2012
Bestellt hatte ich eigentlich ein Sopranino-Mundstück. Geliefert wurde allerdings ein Sopran-Mundstück ! Eine Reklamation meinerseits erfolgte nicht, da ich das Mundstück auf meinen Sopran-Saxophonen getestet habe und sehr zufrieden bin. Sie können diese positive Bewertung gerne zu dem entsprechenden Sopran-Mundstück von Yanagisawa einstellen.
respons
geluid
afwerking
0
2
Evaluatie melden

Evaluatie melden