Worth Strings CT-LG Tenor Ukulele Set

12

Fluor-Carbon snarenset voor Tenor Ukulele

  • Low-G medium diktes 0,0224 - 0,0260- 0,0291-,0358
  • Ronde snaar
  • Voor begeleiding en solo
  • Kleur: Transparant
Leverbaar sinds Augustus 2016
artikelnummer 397494
verkoopseenheid 1 stuk
Material Carbon
Colour Transparent
Soprano No
Concert No
Tenor Yes
Baritone No
Low-G Yes
Bass No
€ 24,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Donderdag, 2.05. en Vrijdag, 3.05.
1

12 Klantenbeoordelingen

4.9 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

10 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
U
Klingt gut!
UkeRentner 11.12.2019
Grundsätzlich ist es schwierig Saiten zu bewerten. Klang ist natürlich auch Geschmacksache.
Meine persönlichen Erfahrungen mit den Worth-Saiten, die auf 2 verschiedenen Tenor-Ukulelen gespielt werden:
auf der Fly Viktoria (massive Fichtendecke) passt die Saite für meinen Geschmack perfekt. Mir gefällt die klare Worth besser als die dunkle und viel besser als Aquila.
Auf der Mahagoni-Ukulele klingt der Satz auch sehr gut, hier würde ich aber die dunklen Worth bevorzugen.
Es dauert nicht zu lange bis die Saiten stimmstabil sind. Alterungserscheinungen bzw. schlechteren Klang kann ich auch nach mehreren Monaten nicht feststellen. Sehr gutes Sustain!
Der Satz ergibt aufgrund der Länge 2 Saitensätze, aber aufpassen: mir wurde auch schon mal ein Satz geliefert, der nur halb so lang war. Hier hat wohl jemand eine Retour geschickt und der Inhalt wurde nicht geprüft.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
r
Worth Strings CT-LG Tenor Ukulele Set
ronald1950 29.10.2017
Sehr stabile die jeweilige Stimmung haltende Saiten, nur geringfügiges nachstimmen bei Temepraturschwankungen erforderlich, angenehmer mittelharter Klang beim spielen mit Tonabnehmer.Länge der einzelnen Saiten reichen für jeweils eine 2. Saite. daher ist der Preis durchaus gerechtfertigt
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden