Vandoren Bb-Clarinet D15

2

Klarinet mondstuk voor Duitse klarinet

  • Baan opening 1/100 mm: 87,5
  • Baan lengte: L (lang)
  • Speciaal ontwikkeld voor de Duitse klarinet
  • Uitzonderlijke lichtheid en verbazingwekkende flexibiliteit bij het spelen, vol, rond geluid en geweldige intonatie
Leverbaar sinds Juli 2018
artikelnummer 444038
verkoopseenheid 1 stuk
Facing length 0 mm
Tip opening 0,875 mm
Material Ebonite
Cup No
Ligature No
€ 135
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

2 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

2 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
G
Angenehme Überraschung
Grenadill 05.07.2021
Ein klasse Mundstück. Bin sehr überrascht, dass trotz der engen Bahn erstaunlich viel Luft reingeht. Und mit richtiger Luftführung hat es auch keine Tendenz zum Zumachen. Schöner kultivierter Klang, allerdings schlanker als bei meinem bisherigen D25. Letztlich hab ich es nur deshalb nicht behalten, weil mir mein D25 dann doch noch etwas mehr Möglichkeiten in Sachen Dynamik lässt. Aber trotzdem eine echte Empfehlung.
respons
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Ld
optimal für einen Anfänger - aber wohl auch für anspruchsvolle Spieler
Lancelot du Lac 23.03.2020
Ich bin selbst kein Anfänger, hatte aber manchmal mit meinen vorhandenen Mundstücken (Rico und Zinner) Probleme mit der Intonierung. Dieses Mundstück entspricht aber wirklich der Beschreibung, es spricht sehr leicht an, hat im vollen Tonumfang einen konstant weichen Ton und lässt sich auch leicht zum Ziehen des Tones überreden ohne dabei unrein zu werden.
Entsprechend der Auslegung sollte man Blättchen ab der Stärke 3 verwenden, wobei ich überraschender Weise mit den Vandooren Blättchen nicht zufrieden war. Ich verwende Rico Royal und Pilgersdorfer Blättchen, wobei ich beiletzteren eine Selektion verschiedener Schnitte bei Thomann bestellt hatte.
Negativ ist eigenlich nur, dass es keinen Blättchenhalter und eine Klappe automatisch dazu gibt.
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden