Thomann 4H Coralfish English System

8

Koraalvis ocarina

  • Met Engels 4-gat vingerzetting
  • Handgeschilderd
  • Is eenvoudig te leren en staat garant voor een ronde geluid
  • Met slechts 4 gaten is een hele octaaf volledig chromatisch speelbaar
  • Met halskoord en grepentabel
  • Afmetingen: 6,2 x 7,0 x 3,0 cm
  • Gewicht: ca. 55 g
Leverbaar sinds Januari 2017
artikelnummer 405547
verkoopseenheid 1 stuk
Material Ceramic
Numner Of Holes 4
Song Book No
€ 14,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 29.04.
1

8 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

features

geluid

afwerking

6 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
C
Hätte ich nicht gedacht ...
ClemensV 18.09.2017
... dass dieses Teil so viel Spass macht.
Eigentlich habe ich nur eine hübsche Okarina als Geschenk für die kleine Tochter gesucht.

Als der Korallenfisch ankam, hat mich die Neugier gepackt und ich habe mal probiert, nach der Grifftabelle eine Tonleiter zu spielen.
Das ist (als ehemaliger Posaunist) nicht mein Metier. Aber trotzdem ist der erste Versuch überraschend gut gelungen. Die ersten Töne lassen sich sauber intonieren. Dass die hohen Töne nicht so präzise kommen, liegt wohl eher an mir, als an dem Instrument.

Es wird ein Geschenk, an dem sich das Mädchen jetzt freuen kann, weil es gut aussieht und man unkompliziert schöne Töne herausbringt. Und wenn sie es in ein paar Jahren in der Kramkiste entdeckt und Interesse an der Musik hat, kann sie auch was damit anfangen.

Ich versuche mal kritisch zu sein, und gebe unter "Features" nur 4 Punkte, weil noch Platz für 2 Grifflöcher an der Unterseite gewesen wäre. Ansonsten volle Punktzahl.
respons
geluid
afwerking
features
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Schönes Schmuckstück, Instrument, auch für Kinder leicht spielbar
ToneDeaf 27.04.2019
Leider nicht so robust, dass es für Kinderhände besonders geeignet wäre (5 - 6 J.), aber das führte immerhin zum Lerneffekt: Musikinstrumente sind halt keine Spielzeuge zum herumschleudern, werfen, ...
respons
geluid
afwerking
features
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate hu
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Bellerr 17.06.2020
Gyereknek vettem, nagyon szép kivitelű kis hangszer!
respons
geluid
afwerking
features
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
L
richtig toll
Lenzesson 16.07.2020
Ich habe zwei der kleinen Fische gekauft als Geschenke, weil sie so niedlich waren und es viele Anleitungen für das englische System online gibt.
Ein wirkliches Instrument hatte ich für den Preis nicht erwartet, aber diese Dinger sind toll! Unglaublich was für klare Töne man aus ihnen raus bekommt! Tatsächlich richtige kleine Musikinstrumente. Sie sind auch prima angekommen. :-)

Von diesen Tier-Okarinas werde ich jedenfalls wieder was verschenken.
respons
geluid
afwerking
features
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden