the t.bone MB 88U Dual Black

2

Dynamische zangmicrofoon

  • Met XLR- en USB-aansluiting
  • Richtingskarakteristiek: cardioïde
  • Frequentierespons: 20 - 16000 Hz
  • Geluidsdruk limiter: 137 dB
  • Impedantie: 600 Ohm
  • AD-converter met 16 Bit/48 KHz
  • Geen USB-driver nodig
  • Voor PC en MAC
  • Afmetingen: 182 x 51 mm
  • Incl. USB-kabel
  • Geschikte microfoonklem: Art. 105920 (niet inbegrepen)
Leverbaar sinds Augustus 2020
artikelnummer 493072
verkoopseenheid 1 stuk
On/Off Switch No
Polar Pattern Cardioid
€ 39
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Donderdag, 2.05.
1

2 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

2 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
c
Für Podcast und Interview sehr gut geeignet
cicero007 29.12.2020
Es muss nicht immer teuer sein, um eine gute Qualität zu haben. die MB 88u Reihe zeichnet sich dadurch aus, dass der Ton sowohl über USB als auch über XLR eingespeist werden kann. Das ist für mich sehr praktisch: Entweder nutze ich das Mikro (mittlerweile 2 schwarze und 2 silberne) für Interviewaufnahmen mit meinem Macbook (+ Usb Hub) direkt in Hindenburg Journalist Pro (Profisoftware) oder mit meinem Rodecaster Pro über XLR. Dann ist der Vorteil, dass die Sound-Enhancer schon gleich mitgliefert werden. Die Verarbeitungsqualität ist gut. Das Mikro fühlt sich wertig an. Da es ein dynamisches Mikro ist, kann es kaum übersteuert werden. Bisher haben mich die 4 MB88u nicht enttäuscht. Der Klang ist schon ohne Bearbeitung satt und zumal für den Preis hervorragend. Ein USB Kabel liegt bei. Wünschenswert wäre noch eine Schaumstoffkappe. Die brauche ich häufiger im "Außeneinsatz". Aber ansonsten TOP!
features
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden