Tama MC-7 Multiclamp

19

Tama MC-7 Multiclamp

  • Om vast te maken aan een bekken standaard
  • 360 graden draaibaar
  • Voor diameters van 12mm tot 25.4mm op de draaibare kant en 9mm tot 12mm op de andere kant
Leverbaar sinds Januari 2003
artikelnummer 159762
verkoopseenheid 1 stuk
€ 42
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Vrijdag, 3.05. en Maandag, 6.05.
1

19 Klantenbeoordelingen

4.9 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

stabiliteit

afwerking

8 Recensies

A
Een mooie compacte prima multiklem
AnimalGLX 29.12.2021
Een prima stevige multiklem in compact format, afwerking is top!
stabiliteit
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
Klein aber "Heavy Metal"
Dodo 12.10.2009
Die MC-7 Klammer setze ich ein, um sozusagen direkt vor meiner Nase einen Beckenarm für ein kleines Splash-Becken an einem Beckenständer anzubringen.

Da sollte das Teil nicht zu groß sein. Allerdings handelt es sich bei diesen Tama-Klammern durchaus um "Heavy-Metal": So klein die Klammer ist, ein Leichtgewicht ist sie nicht. Was ich insofern nicht verstehen kann, als die benötigte Stabilität meiner Meinung nach auch mit einer leichteren Aluminiumklammer erreichbar gewesen wäre. Ich bin für jedes Kilo dankbar, das ich nicht herumtragen muß. Andererseits ist die Klammer ohne Zweifel sehr stabil und vielseitig einsetzbar, zumal mittlerweile mehrere Hersteller Zubehörteile mit 12mm Durchmesser anbieten.

Ein Nachteil, der meiner Meinung nach leicht vermeidbar gewesen wäre: Eine Feder, die der Schraubkraft der Flügelmutter entgegenwirkt, ist recht eng dimensioniert, sodaß es gelegentlich etwas hakt wenn die Klammer enger eingestellt werden soll. Einmal eingestellt ist das allerdings kein Problem mehr.
stabiliteit
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
Indispensable
Denis4347 05.01.2018
Pour mon set sans pieds de cymbales, c?est le top !
stabiliteit
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
Einfach Hammerrobust!
Daniel506 26.10.2009
Ich bin sehr begeistert von der Klammer! Im Moment hässt sie eine (ziemlich schwere) 14Zoll Standtom (die jetzt quasi zur Hängetom umfunktioniert wurde).

Von den Verstellmöglichkeiten war ich auch sehr positiv begeistert, da sich vor allem die (auf dem Bild) untere Seite (also wo die dickere 'Stange' festgeschraubt wird) sehr bequem und einfach verstellen lässt!
stabiliteit
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden