Tama Drum Stick Holder

7

Drum Stick Holder

  • Space for 2 pairs of sticks
  • Attachable to any tripod with hook-and-loop fastener
Leverbaar sinds Februari 2023
artikelnummer 557622
verkoopseenheid 1 stuk
Type Stick Holder
€ 11,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
In 1-2 weken beschikbaar
In 1-2 weken beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1

7 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

7 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
Cool.
Rainer 08.04.2023
Als ich vor 40 Jahren das Schlagzeugspiel erlernt habe, hatte man die Dinge (Sticks) noch fest im Griff. Französische Haltung im matched Grip, man war schließlich modern. Seit Youtube sind wir endlich locker bis in die Sticks, munter fliegen sie hin und her und manchmal auch im hohen Bogen den Saitenreitern an den Kopf. Macht nix, ist eh nicht viel drin - aber der Schwund im Groovbe ist ein echtes Problem. Einhändig ist auch die lockerste Stickhaltung nur eine halbe Sache. Die am Standtom hängen Sticks sind der Wissenschaft um gleichklingende und daher paarweise mitsamt Verpackung verstaute Sticks unterworfen - so ein Pärchen in der einen und den verbliebenen Stick in der anderen Hand ist eine mistige Sache. Die auf der Bassdrum verstauten Sticks waren dann doch gar nicht so griffgünstig, wie erhofft. Der für teures Geld erstandene Vater Stickholder ist ein widerspenstiges Stück Eisen, läßt sich irgendwie nur dämlich oder gar nicht montieren.

Nun ist die Lösung gefunden: Die Tama Sticktasche läßt sich am Fuße der Hihat arretieren und promt recken sich zwei Sticks der suchenden Hand entgegen. Selbst mit der rechten Hand erreichbar, ganz ohne Zirkuseinlage.

Geht doch.
afwerking
4
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden