t.akustik PET Ceiling Absorber 180 SGR

6

Plafondabsorber voor Akoestische Ruimteoptimalisatie

  • Ideaal voor opnamestudio's, home- en projectstudio's, repetitieruimten, thuisbioscopen, hifi-toepassingen, kantoren en call centers
  • Effectief bereik: vanaf 315 Hz
  • Materiaal: PET-vlies, 50 mm dik (tolerantie van +/- 10%)
  • Volumegewicht: ca. 50 kg/m3
  • Absorptie-NRC = 0,95
  • Vlamvertragend volgens de normering ASTM E84 - Class 1
  • Zeer geschikt voor omgevingen met een hoge vochtigheidsgraad
  • Ophangsysteem: 4 verstelbare roestvrijstalen kabels van elk ca. 1 m lang en 4 haken
  • Pluggen zijn ingebed in de absorberplaat
  • Afmetingen (H x B x D): 1800 x 1200 x 50 mm
  • Plaatdikte: 50 mm
  • Gewicht: 6,2 kg
  • Kleur: Zilvergrijs
  • Leveringshoeveelheid: 1 stuk
Leverbaar sinds Februari 2022
artikelnummer 534855
verkoopseenheid 1 verpakking(en)
Material PET
Colour Gray
Dimensions per piece in mm 1800 x 1200 x 50
€ 219
Incl. btw plus € 9,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
1

6 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

4 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
r
schönes Deckensegel
ryzeandshine 15.11.2022
Ich habe mir dieses Deckensegel und zwei Absorber für die Wand von t.akustik besorgt, um den enormen Nachhall in meinem kleinen Zimmer zu reduzieren.

Zunächst möchte ich die Speditionsanlieferung (hertz) loben. Pünktlich, freundlich und ohne Beschädigung am Paket bis in den Hausflur.

Die Paketgröße inkl. Verpackung ist zunächst beeindruckend. Vorsicht gilt beim beiliegenden Karton. Diesen nicht direkt wie ich entsorgen.
!!! Er dient als Schablone zum exakten Anzeichnen an der Decke !!!

Statt als Deckensegel könnte ich mir durchaus vorstellen, das schöne Panel auch an der Wand anzubringen. Die Farbe grau passt gut in den Raum und macht die Umgebung nicht zu sehr dunkel.
Die Verarbeitung scheint wertig, aber auch empfindlich. Ich hoffe, dass mir die Panels noch lange erhalten bleiben und die Aufhängungsdübel stand halten. Die Montage verlief jedenfalls unkompliziert.

Man hat sich ja heutzutage an hallende, minimalistisch eingerichtete Zimmer gewöhnt. Mit diesem Tool lässt sich die Akustik jedoch spürbar verändern und am liebsten würde ich in jedem Zimmer mindestens ein solches Panel anbringen.

Die genaue Schallmessung via Mikrofon steht noch aus.
afwerking
5
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
d
Erfüllt seine Aufgabe (nur er ist leider nicht faltenfrei)
drummer2409 06.12.2022
Ich habe mir den Absorber für mein neues Homestudio zugelegt.
Beim Auspacken habe ich allerdings festgestellt, dass der Ceiling Absorber an zwei Seiten jeweils eine größere Falte in der Oberfläche hatte. Das fällt bei normalem Tageslicht nicht sonderlich auf, aber mit dem Deckenlicht sehe ich die Falten deutlich. Das ist schade, weil der Absorber sonst super aussieht und natürlich seinen Zweck erfüllt.
Für mich sieht es so aus, als ob dies bei der Fertigung oder beim Verpacken passiert ist. Oder die Kartonage müsste in Zukunft etwas dicker sein für den weiteren Transport?

Fazit: wenn die Qualitätskontrolle stimmt, würde ich den Absorber wieder kaufen.
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate it
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
t.akustik PET Ceiling Absorber 180 SGR
AlessandroC 26.12.2022
Pannello a soffitto piuttosto grande ed estremamente efficace, viene fornito di tiranti, tasselli e utilissima dima in cartone che ne agevola il posizionamento, che deve in ogni caso essere effetuato da due persone. Consigliatissimo.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden