Stanford Golden Era P 20 SR natural

5

Westerngitaar

  • Bodyvorm: parlor (OO)
  • Bovenblad: massief vuren
  • Achterblad en zijkanten: massief palissander
  • Hals: mahonie
  • Fingerboard: pau ferro
  • Kopplaat met gleuven
  • "Stanford" kopplaat
  • Multi-stripe rosette
  • Topkam en brugzadel: been
  • Topkambreedte: 45 mm
  • Scale: 630 mm
  • 20 Frets
  • Brugmateriaal: pau ferro
  • Open vernikkelde vintage-style stemmechanieken
  • Voorgemonteerde snaren: D'Addario EJ11 .012 - .053
  • Kleur: Naturel
Leverbaar sinds Maart 2017
artikelnummer 410114
verkoopseenheid 1 stuk
Model Parlor
Top Spruce
Back And Sides Rosewood
Cutaway No
Fretboard Rosewood
Nut width in mm 45,00 mm
Pickup System No
Colour Natural
Case No
Incl. Gigbag No
Back and Sides Solid Rosewood
Frets 20
Toon meer
€ 1.469
Gratis verzending en incl. btw.
In 10-13 weken beschikbaar
In 10-13 weken beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1

5 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

5 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
r
Excellent Parlour
rasclart 15.01.2018
Solid spruce top, solid Indian Rosewood back and side. Nice woods used, nice and light, feels comfortable, sounds fantastic. Set up wasn't great from shop. Luthier replaced nut as I wasn't happy with string spacing. All in all a fantastic guitar.
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
H
Ausgezeichnete Bespielbarkeit
HagenK 04.10.2017
Ein Testbericht von Peter Finger weckte meine Neugier und ich bestellte mir diese schöne Gitarre.
Die Lieferung ging zügig vonstatten und innerhalb von 2 Tagen konnte ich meine erste Parlor ausprobieren.
Bisher spielte ich ausschließlich GA-Modelle, dies war für mich das erste Instrument mit kürzerer Mensur.
Langer Rede kurzer Sinn: das Handling und die Bespielbarkeit sind für mich absolut überzeugend. Dazu kommt eine sehr hohe Qualität der Fertigung, die sich nicht nur optisch zeigt sondern sich auch in einem vollen und schönen Klang mit bereits jetzt gutem Sustain ausdrückt.
Insgesamt bin ich sehr angetan von dieser "kleinen" Gitarre, die mache "große" Schwester alt aussehen lässt. Eine tolles Instrument, dass mir sicher noch viel Freude machen wird!
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Ein grossartiges Instrument
Anoniem 23.03.2017
Die Stanford P 20 klingt ist wieder mal ein grossartiger Wurf mit einem unglaublichen Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe wirklich eine Menge A-Gitarren gespielt, und diese hier spielt definitiv eine Liga höher als es ihr Preis vermuten lässt.
Der Hals muss mit dem mitgelieferten Schlüssel etwas nachjustiert werden, die Saitenlage ist ansonsten sehr sportlich. Aber dann spielt sich das Instrument butterweich.
Wer noch eine kriegt, sollte hier wirklich zuschlagen, Stanford aktualisiert seine Produktlinien laufend, und ausserdem dürfte es die Palisanderausführung schon auf Grund der neuen Importbestimmungen nicht mehr zu diesem Preis geben.
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden