Otto Link Bb- Clarinet Tone Edge 6*

7

Otto Link "Tone Edge" Bb-Klarinet 6

  • Boehm systeem
  • Tip opening: 6
  • Inclusief ligature en cap
Leverbaar sinds Mei 2008
artikelnummer 204262
verkoopseenheid 1 stuk
Tip Length 20 mm
Tip 1,35 mm
Material Caoutchouc
Cup Yes
Ligature Yes
€ 109
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

7 Klantenbeoordelingen

4.6 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

4 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
US
Für Jazzklarinette sehr empfehlenswert!
Uli Schwarz 12.06.2016
Ich spiele seit 34 Jahren auf einem Otto Link Tone Edge Bb-Clarinet 6*. Da ich mir kürzlich eine weitere Klarinette zulegte, kaufte ich mir auch ein zweites gleiches Mundstück, um immer eines in jedem Koffer zu haben.

Dass ich mir wieder das gleiche Mundstück zulegte, zeigt, wie zufrieden ich bin. Allerdings stellte ich fest, dass das neuere Mundstück minimal anders (dickerer Schnabel) gearbeitet ist. Eine kurze Eingewöhnungsphase muss man sich also zugestehen.
respons
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
AH
Empfehlenswert Otto Link Tone Edge 6*
Antje H. 13.09.2012
Zwar ist die Ansprache etwas gewöhnungsbedürftig, weichere Blätter sind hier von Vorteil. Dafür hat man dann aber auch einen zumindest in der unteren und mittleren Lage schönen, modulationsfähigen Klang (bei meiner Klarinette besser als mit Vandoren B40). Insgesamt zu empfehlen.
respons
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
PP
eval
Pascal Pierre 03.05.2015
parfait
respons
geluid
afwerking
0
2
Evaluatie melden

Evaluatie melden