Millenium Gel Damper Pads 12pcs Clear

83

Demper pad set

  • Voor het dempen van boventonen op slagvellen en bekkens
  • Kleeft slechts aan één kant, dus minder gevoelig voor vuil
  • Afwasbaar
  • Kleur: Transparent
  • Set met 12 stuks
  • Incl. transportbox

Formaten:

  • 4 x Klein (20 x 25 mm)
  • 4 x Medium (25 x 35 mm)
  • 4 x Groot (30 x 45 mm)
Leverbaar sinds Oktober 2021
artikelnummer 522294
verkoopseenheid 1 stuk
Type Damper Pads
Size Universal
€ 8,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Donderdag, 2.05.
1

83 Klantenbeoordelingen

4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

klankverloop

afwerking

44 Recensies

A
Goede gels
Anoniem 20.02.2023
Het doosje kwam kapot bij mij aan, maar de gels waarom er allemaal.
De gels plakken goed en het klinkt 10x beter met de gels. Je krijgt verschillende maten gels
klankverloop
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
K
Bit different than expected
Kakao106 05.04.2023
It is not sticky on top so it won't catch dust as much as the others do.
Transparent so kids at church wont tear them away.
Would like them to be bit more sticky on bottom side (but this is porbably due to the fact that the drum heads are dirty).

Did the job. Will se how much they last..
klankverloop
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Erstaunlich gut!
Andu1701 18.03.2022
Super! Diese Dämpfer sind nur auf einer Seite klebrig, d.h. Holz von den Sticks verschmutzt diese nicht und lässt sie grintig aussehen.
Sind für den Preis m.M.n. die besten Dämpfer, vor allem wegen den verschiedenen Größen.
klankverloop
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Haftproblem
AMai 28.08.2022
Vorab: Finde Dämpfung über Gel Pads generell eine klasse Sache. Effekt lässt sich durch Anzahl, Größe und Position sehr gut aussteuern und man kann je nach Situation auch leicht und schnell variieren. Das gilt auch hier für die Millenium-Pads. Top ist auch die Idee mit den drei verschiedenen Größen und dass sie unauffällig farblos sind. Die Pads sind in der Konsistenz um einiges fester, also weniger "geleemäßig", als die blauen Marktführer. Vermutlich ziehen sie daher weniger Schmutz (z.B. Holzsplitter) an.

Für mich allerdings ein Showstopper: Die Dinger haften nicht gut bzw. zuverlässig genug. Bei den großen lagen manche schon nach kurzer Zeit nicht mehr vollflächig auf, heben sich an den Rändern also leicht ab. Die kleinen sind mir auf dem Standtom auch schon mal komplett weggehüpft. Schade, denn ich hatte gehofft, eine brauchbare Alternative zu den Blauen zu finden. Die haften zwar zuverlässig, sehen aber schon nach kurzer Zeit so mitgenommen aus, dass es selbst für mich unappetitlich wird - obwohl ich in solchen Dingen eher Pragmatiker als Ästhet bin. Da der Preis der Millenium-Pads echt überschaubar ist, kann mans aber auch einfach mal wagen und ausprobieren. Vielleicht kommen andere besser damit zurecht. Ich probiere jetzt allerdings erstmal weitere Hersteller aus.
klankverloop
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden