Meinl MDGFL-XL Drummer Gloves

54 Klantenbeoordelingen

4.3 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

14 Recensies

Meinl MDGFL-XL Drummer Gloves
€ 29
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Zaterdag, 27.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
a
Meinl Drummer Handschuhe
alexx 29.10.2009
Für jeden Drummer wirlich empehlenswert. Mehr Grip durch die mit Leder bestickte Handinnenflächen verhindern zum größten Teil das ungewollte verlieren der Sticks. Ausserdem wird die Blasenbildung bei langem und hartem Drumming sehr reduziert. Dennoch geht auf keinen Fall das Feeling verloren. Nach meiner eigenen Einschätzung wird dies sogar noch etwas besser.

Die Handschuhe sind so elastisch wie die eigene Hand, dadurch wird auch die Bewegungsfreiheit keinesfalls eingeschränkt.

Das Preisleistungsverhältniss stimmt wirklich mit der gelieferten Ware überein.
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate dk
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
HS
Meinl MDGFL-XL Drummer Gloves
Hjalte Sørensen 10.12.2019
Passer perfekt, gør det mere behageligt at spille trommer, således man undgår vabler etc.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
H(
Prise en main Parfaite
Henry (F) 22.06.2011
Léger et collant bien à la peau. il tiennent bien les baguettes. Jusque là j'utilisai des gants de VTT ! Qui marchais bien, mais trop épais pour ressentir parfaitement.
Là c'est parfait.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
l
Top!
lo187 09.03.2021
Nutze die Handschuhe zum täglichen Üben. Sitzen angenehm, gute Belüftung und dadurch keine schwitzigen Hände, guter Grip. Kann sie nur empfehlen.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Gut gegen Schwielen oder Blasen
Matthias415 10.11.2009
Diese Handschuhe zeichnen sich durch ein sehr hohes Maß an Tragekompfort aus und sind im Design sehr edel.
Die feine Lederhaut auf der Innenseite der Handschuhe passt sich der Handfläche ideal an sodaß keine störenden Falten entstehen, die das Spielgefühl stören könnten. Die Oberseite ist aus luftdurchlässigen aber strapazierfähigem Netzstoff und ermöglicht den Händen, den Schweiß abzutransportieren. Der Klettverschluß sowie die Nähte sind gut verarbeitet, einzig das Ausziehen bereitet ein wenig Mühe und die "Lederhaut" färbt ein wenig ab, sodaß man nachher mit schwarzen Fingern rechnen muss.
Das nehme ich aber für den Tragekompfort und das Spielgefühl gerne in Kauf.
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
SR
MEINL HANDSCHUHE - Perfekt für Vielspieler
Simon R. 19.10.2009
Bin sehr zufrieden mit den Schlagzeughandschuhen von MEINL.
Sie passen sich ideal an die Hand an. Sind gut biegsam und stören nicht beim Spielen.
Zu dem sind potenzielle Problemstellen an dennen es Blasen geben kann aufgrund der Reibung doppelt genäht und gepolstert.

Zudem sind sie sehr langlebig. Habe in 2 Jahren nur ein Paar verschleiß gehabt.
( 3 mal pro Woche Proben + jedes Wochenende Bandgigs / Studiotermine )

Zur Schweißbildung lässt sich nur sagen dass die Handschuhe weder rutschig noch klebrig werden.

Perfektes Spielgefühl lässt sich aber trotzdem durch die "fehlenden" Fingerkuppen garantieren im vergleich zu der "geschlossenen" Variante, wo mir das Feeling fehlte.

Insgesamt nur zu Empfehlen für den Preis. !!!
afwerking
7
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
k
...für die empfindlichen Hände !!!
korrekt1 19.10.2009
Ich bin sehr empfindlich, was das Thema Blasen an den Händen angeht. Gerade wenn man schon länger nicht mehr gespielt hat und auch sont keine Zeit zum üben war, waren Blasen an den Händen nach dem Gig schon Vorprogrammiert. Ich dachte schon es könnte an den Sticks liegen. Fehlanzeige.

Mit Handschuhen kam ich erst überhaupt nicht zurecht. Entweder war das Leder dick wie ein alter Sessel oder der Handschuh fühlte sich zwar gut an, war aber nach drei gigs hinüber. Dann kam ich auf den Meinel MDGFL. Super Spielgefühl, weil hauchdünn und klasse Grip ohne dass es sich anfühlt als hätte man Gummihandschuhea. Quasi wie eine zweite Haut, die dazu noch sehr lange hält.

Ich habe jetzt ca 50 Gigs mit dem ersten paar Handschuhe gespielt und die sehen noch fast wie neu aus. Und das Blasenproblem bin ich auch los.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Perfekter Halt und Komfort
AlexanderW. 02.08.2010
Diese Handschuhe sind ein Muss für Vielspieler und für solche, die Schwielen an den Händen bekommen bei längerem spielen. Das Leder ist sehr anpassungsfähig und der Stoff auf der Oberseite der Handschuhe sehr atmungsaktiv. Alles in allem sehr gute Handschuhe. Ich bereuhe den Kauf in keinster Weise.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Nie wieder rutschende Sticks !
Benjamin9917 06.02.2014
Sehr gut verarbeitete Handschuhe und sehr angenhem zum Spielen.

Nichts rutscht mehr und schützen auch vor Blasen an den Händen sowie an den unteren Bereichen der Finger.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
MK
Handfeste Sache
Maximilian K. 14.01.2010
So dünn und doch so robust. Liegt quasi wie ein dünner Lederhandschuh geschmeidig an und bestes Stickgefühl!
Um seine Hände vor Blasen zu schützen ist auch eine Verwendung, aus eigener Erfahrung werden dadurch die freien Stellen wie Daumen und Fingerspitzen mehr belastet!
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Meinl MDGFL-XL Drummer Gloves