Meinl 22" Byzance Tradit. Light Ride

2

Meinl Byzance Series

  • Byzance Jazz Tradition light ride
  • Finish: Traditioneel, b20 brons
  • Hand gehamerd
  • Unieke look
  • Hij produceert een "woody" attack met een warm, luid geluid
  • Een ride voor Bebop jazz en moderne studio applicaties
Leverbaar sinds Februari 2014
artikelnummer 334174
verkoopseenheid 1 stuk
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B20 Bronze
€ 529
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Donderdag, 2.05. en Vrijdag, 3.05.
1

2 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
HT
Ein wunderbares Becken!
Herbert T. 31.10.2023
Ein gutes Becken ist eine echte Investition. Entsprechend umfangreich habe ich mich informiert: Auf der Homepage und auch vor Ort bei Thomann habe ich mich durch die riesige Vielfalt der angebotenen Becken gearbeitet. Erstaunlicherweise sind die Soundbeispiele wirklich aussagekräftig! Die im Netz ausgewählten Favoriten haben sich auch live als so klingende Becken herausgestellt. Letztendlich habe ich zwei Ride- Becken bestellt, zusammen mit der Band angespielt und mich für das Meinl Byzanz Traditional Light Ride entschieden. Der Sound ist "edel" (O-Ton Gitarrist), zaubert dem Bassisten regelmäßig ein breites Lächeln ins Gesicht und ist genau, was ich mir für den Einsatz in der Jazz- Band vorgestellt habe: Ein Rauschen mit einem wunderbaren Ton in genau der richtigen Höhe, eine trotzdem klare Ansprache, ein schöner Glockensound und beim Ancrashen ein nicht zu aggressives aber hörbares Attac.
Das die Fertigung in der Türkei und das Finish in Deutschland ein auch optisch sehr ansprechendes Becken hervorgebracht hat, ist das i- Tüpfelchen...
Ein gut aussehendes Becken, dass sich sehr angenehm spielen läßt und vor allem unglaublich schön klingt!
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden