Humes & Berg New Stone Lined ST-172D Velvet

2

Demper

  • Voor trombone
  • Voor geluidsbeker 10"
  • Slikt de scherpe frequenties
  • Zeer zacht
  • Fluwelen toon
  • Kwalitatief hoogwaardige demper van vulkanfiber
Leverbaar sinds November 2011
artikelnummer 273611
verkoopseenheid 1 stuk
Type Bucket
Material Vulcan Fibre
€ 62
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Zaterdag, 27.04.
1

2 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Für mich der Beste Bucket-Mute
JWOWG 17.04.2020
Das System zum dranklemmen funktioniert für mich einfach am besten und zuverlässigsten. Soundmäßig gefällt mir der Humes und Berg auch sehr gut. Man beachte, dass der Bassposaunen-Bucket 4 Klemmen hat (Tenor 3), diese aber nicht alle den gleichen Abstand von einander haben. Wenn ich Zeit habe beim Aufklemmen, ordne ich mir die immer so an, dass der größte Abstand am Zug zu liegen kommt, sodass man nicht aus versehen mit der Zughand an einer Klemme hängen bleiben kann. Die Verarbeitung ist von außen Top, von innen am oberen Rand sieht man schon die Farbe abplatzen. Das wird mit zunehmendem Alter meist schlimmer, ist aber rein optisch. Liegt wohl am Material. Ansonsten sind die Humes und Berg Dämpfer nicht aus Metall sondern aus "Vulkanfieber"TM :). Sie bekommen also keine Beulen und sind leichter als ein vergleichbarer Dämpfer aus Metall. Dafür können sie natürlich brechen, bei zu viel Krafteinwirkung. Wenn die Klemmen mal nicht zur Trichtergröße passen sollten, kann man diese auch ganz einfach ein wenig zurechtbiegen.
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden