Fryette LX II

1

Stereo eindversterker voor elektrische gitaar

  • Volledige buizenversterker met 2 x 50 W
  • Gepatenteerde transformator-technologie zorgt voor een hoogte van slechts één rack-hoogte eenheid met behoud van de betrouwbaarheid en een stille werking
  • De "Linear" modus levert een Full-Range signaal met een vlakke respons, terwijl de "Enhanced" modus de kleur en het leven in het geluid brengt die je van een Fryette versterker verwacht
  • Vermogen: 2 x 50 watt
  • Voorversterkerbuizen: 2 x 12AX7
  • Eindversterkerbuizen: 4 x 6L6GC
  • Control: Volume
  • Schakelaars: Presence, Depth, Mono/Stereo
  • Luidsprekeruitgangen A & B: 4x 6,3 mm jack
  • Ingang A & B: 2x 6,3 mm jack
  • Line uitgang A & B: 2x 6,3 mm jack
  • Uitgangsimpedanties: 4, 8 & 16 Ohm
  • Afmetingen (B x D x H): 445 x 318 x 44 mm
  • Gewicht: 9,1 kg
  • Made in USA
Leverbaar sinds Oktober 2021
artikelnummer 530104
verkoopseenheid 1 stuk
€ 1.699
Gratis verzending en incl. btw.
In ongeveer een week beschikbaar
In ongeveer een week beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1

1 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bediening

features

geluid

afwerking

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Kraftvoller und klarer Poweramp
Max9878 14.06.2023
Ich war auf der Suche nach einem klanglich hochwertigen Poweramp, um meine 2x12 Greenback Lautsprecher mit meinem AxeFx3 zu befeuern. Ich hatte zuvor eine Matrix GT1000FX Endstufe und war von dieser leider wenig überzeugt, da der Klang relativ komprimiert war und Dynamik vermissen lies. Alles klang irgendwie matschig und leblos. Daher hab ich mir die Fryette LX2 bestellt und war sofort begeistert! Der Klang ist sehr offen/klar und hat eine extrem dynamische Ansprache. Es wird nichts unnötig komprimiert und jede Note kommt glasklar und entsprechend der Anschlagsstärke dynamisch aus den Lautsprechern. Man hat sofort den typischen Röhrenamp-Sound, so, dass einem warm ums Herz wird! Die Knöpfe für Depth und Presence habe ich persönlich noch nie benutzt. Diese können aber hilfreich sein, wenn man mal eben per simplem Knopfdruck etwas mehr treibende Bässe oder Brillianzen in den Klang bringen möchte. Kleine Abzüge gibt es in der B-Note, da der Lüfter der Fryette relativ laut wird. Aber mal ehrlich: Wer einen Röhren-Poweramp betreibt und einen kleinen Lüfter noch hört, der macht sowieso grundsätzlich etwas falsch ;) Ich war anfangs etwas irritiert, weil die Leuchte für den "Depth" Knopf immer leicht leuchtet (auch wenn Depth nicht aktiviert ist). Ich konnte jedoch über den Fryette Support schnell herausfinden, dass es sich dabei um keinen Defekt handelt sondern dies konstruktionsbedingt ist. Zu erwähnen wäre ggf. noch, dass die Fryette LX2 ein hohes Gewicht aufweist. Fazit: Die Endstufe ist nicht günstig, aber klanglich absolut umwerfend und daher jeden Cent wert.
features
afwerking
geluid
bediening
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Geschikt van YouTube