Fender Am Pro II Jazz Bass MN OW

1

Elektrische basgitaar

  • Elzenhouten body
  • Esdoornhouten hals
  • Esdoornhouten fretboard
  • Halsprofiel: Slim "C"
  • Scale: 864 mm (34", Long Scale)
  • Fretboard radius: 241 mm (9,5")
  • Topkambreedte: 38,1 mm
  • 20 Frets
  • Pickup: 2 V-Mod II Jazz Bass Single Coils
  • 2 Volume en 1 Tone controls
  • Hi-Mass brug
  • Nikkel / chrome hardware
  • Voorgemonteerde snaren: Fender 7250M .045 " - .105 " (Art. 142933)
  • Kleur: Olympic White
  • Incl. Fender koffer
Leverbaar sinds Oktober 2020
artikelnummer 500283
verkoopseenheid 1 stuk
Colour White
Soundboard Alder
Neck Maple
Fretboard Maple
Frets 20
Scale Longscale
Pickup System JJ
Elektronic Passive
Incl. Case Yes
Incl. Gigbag No
€ 2.029
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Vrijdag, 3.05. en Maandag, 6.05.
1

1 Klantenbeoordelingen

4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
v
amtlich, aber teuer
v.b.ass 31.10.2021
Ich spiele sonst nur aktive Bässe und war anfangs etwas enttäuscht vom Sound - dreht man aber beide Potis und den Blend-Regler voll auf, gibt es den amtlichen Sound den man von diesem Bass erwartet (für mich tatsächlich aber bislang nur in dieser Einstellung). Im Bandgefüge setzt er sich 1A durch und auch die Bespielbarkeit bzw. die Halsform finde ich sehr angenehm filigran. Der Bass kam mit einer unglaublich hohen Seitenlage, die ich erstmal runtestellen musste, bis die Böckchen fast schon an der Brücke anliegen, damit ist die Seitenlage ideal, sieht aber etwas merkwürdig aus (vielleicht ist der Hals minimal zu hoch eingebaut?!). Ich glaube die Zeiten wo "made in USA" wirklich eine bessere Qualität bedeutet haben, als heute made in China oder Thailand sind vorbei - insg. wirkt der Bass für das war er bietet (letztlich ein passiver 4-Seiter) etwas überteuert. Es gibt so viele JB-Nachbauten die sich sehr anstrengen besser als das Original zu sein (Sandberg etc.), vielleicht gibt es da sogar mehr fürs Geld - aber eben keinen "american-made" Fender ... .
features
geluid
afwerking
6
5
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Geschikt van YouTube