Epiphone MB-100

23 Klantenbeoordelingen

4.3 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

4 Recensies

Epiphone MB-100
€ 253
Gratis verzending en incl. btw.
In ongeveer een week beschikbaar
In ongeveer een week beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Epiphone zaubert!
BB303 19.11.2011
Habe ein echtes Banjo-Schnäppchen vor mir. Epiphone zaubert erstaunliche Instrumente zu noch erstaunlicheren Preisen!

Das Instrument begeistert mich in seiner Schlichtheit und der perfekt ausgeführten Verarbeitung. Perfekt abgerichtete Bundstäbchen, makellose Lackierung und Ausführung von Hals und Rahmen. In einigen anderen Bewertungen zu Epiphone wird öfter die eher mittelprächtige Verarbeitungsqualität der Instrumente bemängelt, ich aber habe durchweg positive Erfahrungen mit diesem Hersteller. Es ist jedenfalls erstaunlich, was einem hier für so wenig Geld (Made in China macht`s möglich) an Qualität und Klang wieder einmal von der Gibson Tochter geboten wird.

Der Sound ist aufgrund des offenen Kessels nicht so voluminös sondern eher weicher, aber dennoch Instrument typisch. Finde ich toll! Die Mensur ist angenehm kurz und auch der Hals erfreulich schmal. Das Gewicht des Banjos ist Rücken freundlich: es hängt bei mir komfortabel ausbalanciert am Gurt. Erstaunlich in dieser Preisklasse auch die Mechaniken, die auf Anhieb die Stimmung halten und in ihrer Haptik wie edlere Gerätschaften wirken. Obwohl gut bespielbar, könnte die Saitenlage ein wenig niedriger sein, was aber letzten Endes Geschmackssache und individuell korrigierbar ist.

Fazit: ein 5-Saiter-Banjo, das auf Anhieb begeistert, für mich toll klingt, super verarbeitet ist und das alles für einen wahnsinnigen Preis. Für Einsteiger, aber sicher auch für Fortgeschrittene geeignet, die einmal ein erschwingliches, offenes Banjo ihr Eigen nennen wollen. Klare Empfehlung meinerseits!
features
geluid
afwerking
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Excellent!!
Bernard9683 25.11.2016
Formidable rapport qualité-prix, comme toujours avec Epiphone.
A la sortie du carton, le MB 100 est prêt à jouer en 10 minutes (le temps d'installer le chevalet et d'accorder), le manche est droit, la peau correctement réglée,l'action est franchement correcte, aucune frise sur les cordes.
C'est son allure sobre et élégante qui m'a séduit, la fabrication et l' assemblage sont quasi parfaits et donnent le sentiment d'avoir un instrument solide entre les mains.
J'ai possédé avant cela un banjo Harley Benton qui était loin de ce niveau de qualité (pour seulement quelques dizaines d'euro de plus, l' Epiphone offre un niveau de qualité bien supérieur!).
A acheter les yeux fermés.
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Dd
Empfehlenswertes Einsteiger-Banjo
Det der Singer 09.08.2021
Nach vielen Jahrzehnten guitar music hatte ich überlegt, einmal ain anderes Instrument zu versuchen. Nun bin ich in Sachen Banjo ein "absolut beginner", muss aber sagen, dass mich das Epihone MB-100 überrascht hat.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Matrialien sind aus meiner Sicht wertig, und der Sound lässt für diese Preisklasse nichts zu wünschen übrig.
Alles in allem ein empfehlenswertes Einsteiger-Banjo mit einem hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis.
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Banjo Epiphone MB-100
MaxAttics 26.12.2022
Très bon rapport qualité-prix !
Fabrication de qualité.
Idéal pour débuter
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Epiphone MB-100