Digitech DOD Envelope Filter 440

2

Effect Pedal for Electric Guitar

  • Band Pass Filter
  • Voice switch
  • Reissue of the legendary DOD pedal
  • True bypass circuit
  • Improved circuitry and components
  • Lightweight aluminium case
  • Updated 9 V DC power supply connector
  • Suitable power supply: Art.409939 (not included)
Leverbaar sinds Maart 2023
artikelnummer 563523
verkoopseenheid 1 stuk
€ 109
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

2 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bediening

features

geluid

afwerking

2 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Überzeugendes Envelope-Filter/Auto-Wah
Markus565 13.07.2023
Wer sich für ein Envelope-Filter interessiert weiß im Grunde welchen Sound er erreichen möchte. Wenn es dann noch im mittleren Preissegment liegen soll kommt man entweder auf das EHX Q-Tron Nano oder eben auf das DOD 440. Warum ich mich für das DOD 440 entschieden habe? Ich mag einfache Bedienung. Zwei große Regler, ein kleiner Kippschalter. Das reicht mir. Zumindest für den Zweck, für den ich ein Envelope-Filter nutzen möchte. Beide Regler auf 12 Uhr, einschalten, und ich bin schon genau da wohin ich wollte. Mit den Reglern kann man noch ein bisschen Finetunen. Die untere Schalterstellung ist kehrt den Effekt praktisch um. Erscheint im Gitarren-Kontext erstmal gewöhnungsbedürftig, ist aber auch ein Sound, den man sicherlich auch mal einsetzen kann. Die Verarbeitung ist gut und solide. Für mich ist auch die Optik ansprechender als beim Q-Tron, aber das ist Geschmackssache. Da es genau das tut was es -für mich- tun soll gibt´s volle 5 Sterne. Prima Pedal.
bediening
features
geluid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B2
Facilité et sonorité au rendez vous
Bertrand 24 15.04.2024
L’effet répond parfaitement à mes attentes. Idéal pour du funk, passe très bien avec un overdrive. Il convient aussi bien à la basse qu’à la guitare. Les réglages sont très simple, ainsi trouver un bon son. Je recommande
bediening
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Geschikt van YouTube