Chicken Picks Regular 2,6mm Pick

45

Gitaar plectrum

  • Dikte: 2,6 mm
  • Extreem harde kunststof
  • 351 vorm
Leverbaar sinds Mei 2017
artikelnummer 412866
verkoopseenheid 1 stuk
Strength 2,60
Included in Delivery 1
Material Plastic
€ 8,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Donderdag, 2.05. en Vrijdag, 3.05.
1

45 Klantenbeoordelingen

4.6 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

grip

duurzaamheid

afwerking

24 Recensies

G
Perfecte Plectrum
GuitarBart 23.05.2017
Ik gebruik Chickenpicks nu al een aantal jaar. Ik heb verschillende modellen gebruikt, maar blijf toch terugkomen bij de 2.2 en 2.6mm als de meest gebruikte.

Nadelen zijn eigenlijk niet te noemen, tenzij je geen fan bent van dikke plectrums. Er is weinig slijtage door het harde plastic. Je kan ze vele uren gebruiken waardoor ze op termijn goedkoper zijn dan andere "wegwerp" plectrums.

Sterk aan te bevelen!
grip
duurzaamheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
N
Good
NejcP 08.03.2019
I find this pick is a bit too large for a guitar, but it's very usable for bass.
grip
duurzaamheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
Leute, unbedingt antesten ... Hammer!
ROCKXX 11.07.2019
Ich bin irgendwo in YouTube über eine Vorstellung der Chicken Picks gefallen. Ich denke, Henning Pauly war's ... wer sonst ;-)

Jedenfalls habe ich mir bei meiner letzten Bestellung mal eines dieser Chicken Picks in Regular, also in einer klassischen Größe bzw. Form und einer Dicke von 2,6mm, dazulegen lassen. Antesten kosten in dem Fall zwar was, aber irgendwas zwischen sieben und acht Euro ... nun ja ... WTF.

Leute, ich kann nur sagen: Gibt den Chicken Picks eine Chance. Die Dinger sind der absolute Hammer. Die Kontrolle über den Anschlag ist bzw. wird besser und insgesamt klingt der Ton leicht brillanter. Jedenfalls bilde ich mir das ein.

Für mich war die Umstellung nicht ganz so wild, da ich sowieso schon dickere Pleks spiel(t)e (1,3mm). Wer hier bis jetzt etwas leichter unterwegs war, wird den Chicken Picks etwas mehr Umgewöhnungszeit einräumen müssen. Aber ich finde, dass sich das definitiv lohnen wird.

Ach ja ... zur Langlebigkeit kann ich eigentlich im Moment noch nichts sagen. Leider muss man hier aber Sterne vergeben, da die Bewertung ansonsten nicht angenommen wird. Die Chicken Picks machen auf mich aber den Eindruck, dass sie ihr Versprechen auch hier halten werden. Deshalb volle Punktzahl auch hier. Wir werden sehen, ob sie der geweckten Erwartung gerecht werden ...
grip
duurzaamheid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
LF
Ein neues Spielgefühl
Leo F 23.05.2017
Normalerweise spiele ich eher dünnere Plektren (früher Dunlop Tortex 0.73, zuletzt meist Herco Nylon Flex 75 - warum gibt es diese genialen Plektren eigentlich nicht bei Thomann?). Nun bin ich auf die Chicken Picks aufmerksam geworden und wollte diese selbst ausprobieren.
Die Chicken Picks sind eine Idee größer als das Dunlop Tortex Pick. Die Kanten der Hühner Plektren laufen relativ spitz zu. Die Picks sind auf Grund der Auswahl von Dicke und Material sehr steif. Sie lassen sich praktisch nicht verbiegen. Obwohl die Oberfläche nicht besonders stark strukturiert ist, hatte ich durch die hohe Dicke nie das Gefühl, dass mir das Plektrum aus der Hand rutschen könnte. Der Anschlag ist sehr präzise und besitzt viel Druck und Klarheit. Allerdings entstehen durch das Reiben des Kunststoffs an den Saiten auch leichte "Störgeräusche", die mich jedoch nicht stören. Strumming ist mit diesen Plektren möglich, verlangt mir aber etwas Übung ab.
Einen großen Unterschied zwischen der 2,2 mm und 2,6 mm Variante konnte ich nicht feststellen.
Spiele ich mit dem Pick nun besser oder schneller? Naja, ich übe wohl besser noch ein wenig :-) Aber es macht mir Spaß, mich mit diesem Plektrum zu beschäftigen.
grip
duurzaamheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Geschikt van YouTube