Black Lion Audio PG-2 Type F

4

Power Conditioner

  • A total of 14 switchable, filtered and overvoltage-protected outputs
  • With PG-99 filter technology
  • 12 Filtered outputs at the rear, 4 of which are time-delayed for units with high inrush current (e.g. amplifiers or active loudspeakers)
  • 2 Filtered outputs, a 3-pin XLR lamp connection and a USB-A charging socket at the front
  • One additional 3-pin XLR lamp connector on the rear side
  • LED indicators for input voltage level, earthing, polarity, filtering of interference signals as well as AC voltage and overvoltage protection
  • Integrated voltage and current meter
  • Acoustic and optical warning signals
  • Voltage energy rating: 2775 joules
  • Voltage: 230V AC
  • Maximum load: 15A
  • Connections: EU Schuko type F safety plug combination sockets, ground terminal, 3-pin XLR lamp connection, USB-A and mains connection.
  • Design: 19" / 2 U
  • Dimensions (W x H x D): 438 x 88 x 250 mm
  • Weight: 6.8 kg
Leverbaar sinds December 2022
artikelnummer 557411
verkoopseenheid 1 stuk
Number of Outputs 14
Connector For Lamps Yes
Voltage Display LED
Design 19", 2U
Total load 15 A
B-Stock vanaf € 555 beschikbaar
€ 599
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

4 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
FV
Steve Erinle
Fat Vibes Music 18.12.2023
Dieses Gerät hat endlich mein Problem im Studio gelöst, das mich schon sehr lange beschäftigt hat. Ich hatte ein schreckliches Geräusch, das ich mit herkömmlichen Methoden nicht beseitigen konnte, und bevor ich mich an die Anschaffung eines Stromtrafos wandte, stieß ich darauf dieser Power Conditioner.
Es hat mir sofort geholfen, indem es mir zunächst mitteilte, dass einige meiner Stromkabelverbindungen Phasenprobleme hatten. Nachdem ich das Problem behoben und sichergestellt hatte, dass meine gesamte Studioausrüstung über dieses Black Audio PG-2 mit Strom versorgt wurde, waren meine Signale rauschfrei und hervorragend sauber. Abgesehen davon ist diese Einheit wie ein Panzer gebaut. Die Bestellung war super einfach und es wurde super schnell geliefert, hatte es in 3 Tagen.
danke für die Unterstützung
features
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Ä
Für Studio ok, sehr geringes Netzteil brummen
ÄndY 05.02.2024
Im Vergleich zu Furman PL Plus und Adam Hall PCL 10 bisher der Ruhigste, wenn es um das Netzteil brummen geht. Im Studio wichtig, im Live Betrieb hinter der Bühne wohl eher unrelevant. Die Möglichkeit einer Einschaltverzögerung ist hilfreich. Da gehen die Furmans schon preislich weiter nach oben. Dann ist die Möglichkeit, unterschiedliche Filter für Analog, Digital zu belegen. Das Gewicht des Black Lion ist höher als bei Adam Hall oder Furman. Das Netzteilkabel ist fest installiert. Im Gegensatz zu Adam Hall und Furman kann man hier kein Netzteilkabel schnell mal so wechseln. Die zwei Black Lion Steckdosen im Frontbereich sind auch im Netzschalter aus mit Strom versorgt. Damit kann man schnell mal sich Strom "ausleihen", ohne das Rack komplett anzuschalten. Nice.
features
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Bueno pero
Moromero 04.01.2024
Sin ninguna carga consume 0,3A
features
afwerking
0
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden