Best Brass FH-3X Flugelhorn GP

6

Mondstuk voor bugel

  • Cup diameter: Ø 16,85 mm
  • Diepe cup
  • Ø 4,50 mm boring
  • Verguld
Leverbaar sinds September 2011
artikelnummer 270201
verkoopseenheid 1 stuk
Cup Depth Deep
Cup Diameter 16,85 mm
Finish Gold Plated
€ 199
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Donderdag, 2.05. en Vrijdag, 3.05.
1

6 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

2 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Positiv überrascht! Guter Klang, gute Ansprache
Anoniem 14.09.2015
Bisher habe das Yamaha 14F4 GP gespielt, das ein gutes Flügelhorn-Allroundmundstück ist. Der Sound ist allerdings Yamaha-typisch leicht nasal und das hat mich in letzter Zeit immer mehr gestört, insbesondere, seit ich ein Custom-Flügelhorn habe, dessen Soundpotenzial mit dem 14F4 nicht ausgeschöpft wird.
Das Best Brass FH-3X ist in Sachen Sound ein deutlicher Zugewinn, das Nasale ist komplett weg, der Dynamikumfang ist auch größer, insbesondere auf der lauten Seite.
Die Ansprache finde ich ggü. dem 14F4 ebenfalls besser, hier hatte ich mit dem Yamaha in der mittleren Lage kleinere Probleme, die jetzt weg sind. Auch in der oberen Lage funktioniert das FH-3X recht leicht.
Wenn ich was beanstanden wollte, wäre das der breite Rand. Die Breite an sich ist nicht das Thema, sondern der höchste Punkt auf dem Rand. Der könnte weiter innen liegen. Ein Problem ist das aber in keinem Fall. Eher eine Gewöhnungssache. Für Leute mit breiten Lippen ist das sicher positiv.

kurzum: klare Empfehlung!
afwerking
respons
geluid
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
w
Sehr guteKompatibilität
whbmusik 17.12.2022
Habe mir das Mundstück passend zu meinem Trompeten Mundstück gekauft. Damit kann ich problemlos zwischen den Instrumenten wechseln.
afwerking
respons
geluid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden