AMA Verlag Die neue Harmonielehre II

17 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

competentie

leerzaamheid

3 Recensies

AMA Verlag Die neue Harmonielehre II
€ 33
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Zaterdag, 27.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Hier gehts zu Sache
Anoniem 04.03.2015
Ich habe mir den Band II zusammen mit Band I der "Neuen Harmonielehre" mitbestellt. Ich bin mit Band I immernoch beschäftigt und gefordert. Ein kurzer Einblick in Band II macht auch sehr schnell deutlich das ich noch einen guten Weg zu gehen habe.
Der Inhalt ist definitiv eine Herausforderung und wahrscheinlich für meine Anwendungszwecke viel zu fortgeschritten. Die Schreibweise ist, der Komplexität und dem Umfang der behandelten Themen, nochmals sachlicher und komprimierter.
NIchts desto trotz freue ich mich schon wenn ich auch mit diesem Band das ein oder andere Erfolgerlebniss haben werde.
leerzaamheid
competentie
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Die neue Harmonielehre Band I und II
Michael534 20.10.2009
Ein muß für jeden Gitarristen bzw. Musiker, der sich nicht nur mit der Praxis beschäftigt, sondern auch über die Theorie der Harmoniechen Lehre der Musik Einblicke erhalten möchte. Dieses Buch nimmt den Schrecken der vielgeliebten Theorie und ist auch besonders für Anfänger geeignet, weil es Schritt für Schritt erklärt und mit Übungen jedes Kapitel abschließt.

Es sollte somit in keiner gut fundierten Sammlung fehlen und ist ein absoluter Pflichtkauf. Wer jetzt noch mehr Lust auf die Theorie hat, sollte sich auch gleich den Band II mitbestellen und hat somit alles was er braucht. Thomann bietet hier natürlich eine sehr gute Möglichkeit, zuverlässig und schnell an seine Bestellung zu kommen!
leerzaamheid
competentie
2
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
c
Gut zusammen mit Band I
chillmonkey 16.06.2018
Ich habe beide Bände auf Rat meines Gitarrenlehrers gekauft und bin sehr zufrieden. Insbesondere der zweite Band hat mir ein gutes Tiefenverständnis verschafft für die Anwendung im Jazz.

Definitive Kaufempfehlung.
leerzaamheid
competentie
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

AMA Verlag Die neue Harmonielehre II