Adam Hall 17370K - Keeper

56

Klink

  • Voor 17370C butterfly sluiting (kleine versie, zonder schaal)
Leverbaar sinds Juli 2011
artikelnummer 267729
verkoopseenheid 1 stuk
€ 0,40
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Donderdag, 2.05.
1

56 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

12 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
W
Perfect
Will.I.Am 24.06.2020
Does what it's supposed to
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
V
Klein, aber stark
VTT 11.09.2017
Einsatz ist die nachträgliche Aufrüstung eines Eigenbau Racks, wo bereits Aluprofile befestigt waren.

Positiv ist mir die Flache Bauform und die Stabilität aufgefallen. Es ist zwar logisch, es ist ein Stück, das genietet wird, also Bombenfest, aber trotzdem habe ich es vorher unterschätzt.

Negativ ist allerdings die Befestigung: Sowohl die richtige Positionierung als auch das eigentliche Befestigen ist nicht ganz einfach. Man macht einen Prototypen um den Abstand zur Schließe festzustellen, aber am Ende macht man doch eins fest und legt das andere dann an, wo die Schließe aufhört, damit dann Zug drauf ist dann noch ein bisschen was nach Augenmaß drauf. Also nicht so sehr intuitiv. Leider.

Butterflys werden im Normalfall genietet, was hier aber nicht ohne weiteres möglich ist, da das Loch für die Niete direkt neben dem herausstehenden ist. So sitzt die Nietzange schräg an und die Niete würde nicht bündig mit der Oberfläche, sondern auf der einen Seite in der Luft sein.. Hässlich.
Hilfe leisten dann ganz einfach kleine Muttern, die auf den Nietschaft gelegt und so als Abstandshalter dienen. Holz geht einfach kaputt, also den Tipp gerne befolgen. :-)
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden