Vers le contenu des pages

Housse standard

  • Pour guitare électrique
  • CF234-E
  • En nylon
  • Rembourrage de 15 mm
  • Sangles sac à dos
  • Dimensions: 457 x 1104 x 31,75 mm
  • Poids: 0,9 kg
  • Couleur: Noir
  • Référencé depuis Octobre 2009
  • Numéro d'article 238516
  • Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
  • Couleur Noir
  • Modèle Guitare électrique
  • Épaisseur du rembourage 15 mm
  • Finition Nylon
  • Poche extérieure Oui
  • Sangle sac à dos Oui
34 €
Tous les prix TVA incl. (TTC)
Disponible immédiatement
1

16 Évaluations des clients

4.8 / 5

Utilisation

Qualité de fabrication

10 Commentaires

p
pratique
plf 16.07.2018
produit de qualité avec un excellent rapport qualité Prix
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
BB
Gig-Bag mit schönem, schlichten Design. M. E. für sehr häufigen, ruppigen Gebrauch eingeschränkt haltbar.
Bill Brook 27.10.2020
Gig-Bag mit einem schönem, schlichten Design.
Für leichte Instrumente (z.B. Danelectro Longhorn Bass), die sorgfältig transportiert werden ist es sehr zu empfehlen.
Für einen sehr häufigen, ruppigen Gebrauch würde ich es nicht nutzen. Dazu scheint es mir zu empfindlich.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
Nichts zu meckern
Rickerson 04.02.2019
Ich habe mir das Gig Bag gekauft, um meine Jackson Pro Monarkh SC von zu Hause zum Gitarrenunterricht und in den Proberaum zu transportieren. Nach knapp einem Jahr im Einsatz kann ich sagen: Ich bin mit dem Produkt voll und ganz zufrieden.

Die Verarbeitung ist top. Alle Reißverschlüsse laufen noch flüssig und auch an den gut einstellbaren Rucksacktragegurten gibt es nichts zu meckern.

Die Tasche an der Vorderseite bietet genügend Platz für mehrere A4-Bücher und kleines Equipment, wie Kapodaster, Gurte oder Stimmgeräte.

Über die Polsterung kann ich auch nichts schlechtes sagen. Im Gegenteil: Nachdem meine Gitarre Bekanntschaft mit dem ein oder anderen Türrahmen gemacht und trotzdem noch keine Macke davongetragen hat, bin ich auch von dieser überzeugt.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung für alle, die ein leichtes und gut verarbeitetes Gig Bag suchen.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
i
Gut verarbeitete und solide Tasche zu fairem Preis
inrock 13.01.2025
Bei der Suche nach einer soliden Tasche für meine Yamaha Pacifica habe ich mich für dieses Protec-Case entschieden. Die Tasche dient vor allem als täglicher Staubschutz im heimischen Wohnzimmer, aber auch Transporthilfe. Aus meiner Sicht ist die Tasche super verarbeitet, auch die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei und ohne "hakeln". Die Reißverschlusstasche bietet großzügig Platz für Notenbücher und kleineres Zubehör. Super finde ich auch, dass die Tasche auch unbepackt noch einen soliden Stand hat und nicht - wie bei manchen günstigeren Taschen - in sich zusammenfällt (was das Bepacken etwas manchmal etwas erschwert). Die Polsterung ist nicht zu weich und hat eine gute Dicke. Gerade für einfachere Einsatzzwecke kann ich diese Tasche uneingeschränkt empfehlen.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation