Legere Classic Bb-Clar. German 3.75

6

Anche de clarinette en Sib

  • Force: 3,75
  • Pour clarinette allemande
  • Coupe allemande
  • Adaptée à tous les styles de musique
Référencé depuis Juin 2010
Numéro d'article 248265
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau Plastique
Dureté 3,25
22,90 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 2.05. et le Vendredi, 3.05.
1

6 Évaluations des clients

4.3 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Expressivité

Son

Qualité de fabrication

2 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Die Stärken schwanken leider immer noch zu stark ...
Anonyme 13.12.2015
Einerseits kann ich mich der Bewertung von "Florian" vollkommen anschliessen. Hat man einmal die richtige Stärke gefunden (und auch ein Mundstück, das gut dazu passt), so sind das richtig gute Blätter: rauschfrei, präzise Ansprache, sehr stabil auch bis in die höchste Lage und vor allem unglaublich langlebig (ich spielte einige Blätter jeweils länger als ein Jahr!).

Sehr ärgerlich aber, dass die Stärkenangabe immer noch sehr unzuverlässig ist. So hatte ich erst eines in Stärke 3.5, das zunächst sehr hart erschien, aber nach Eingewöhnung sehr gut ging. Nach einigen Monaten bestellte ich dieselbe Stärke nach: viel zu weich. Ich tauschte es bei Legere um in eine Stärke 3.75: besser, aber immer noch etwas zu weich. Ein Jahr später bestellte ich Stärke 3.75: viel zu hart. Zurückgeschickt an Legere, auf den Umtausch warte ich nun schon mehr als 1 Monat. Da nützt es auch gar nichts, wenn die Lieferung von Thomann nach 2 Tagen ankommt ...
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Fa
Legere-Kunststoffblätter - die Alternative zum Holzblatt
Florian aus P. 23.06.2011
Legere-Kunststoffblätter sind eine absolute Alternative zum traditionellen Holzblatt! Diese Blätter sind absolut präzise in Ansprache in Intonation. Höchste Tonlagen sprechen sehr leicht und zuverlässig an (besser als bei Holzblättern). Wenn man die richtige Blattstärke einmal gefunden hat, sind diese Blätter sowohl im Laien- als auch Profibereich eine absolute Alternative. Kein Rauschen und absolut lange Haltbarkeit. Lediglich die richtige Blattstärke zu finden, ist nicht ganz einfach. Falls man ein zu starkes oder zu schwaches Blatt gekauft hat, kann man es aber auch wieder kostenlos gegen eine andere Stärke beim Hersteller austauschen.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation