Höfner H60/4 Artist Classic Gig Bag

2

Housse de guitare classique 4/4

  • Rembourrée
  • Réglable
  • Sangles de sac à dos cousues
  • 2 compartiments pour accessoires
Taille 4/4
Épaisseur de rembourrage 10 mm
Finition Nylon
Poche extérieure Oui
Rembourrage sac à dos Oui
Couleur Noir
Référencé depuis Mars 2020
Numéro d'article 488742
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
29 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 20.01.
1

1 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Guter Schutz
JörgT. 11.09.2020
Diese Tasche wurde als Schutz bei der Aufbewahrung und dem Transport meiner Höfner HGL9 bestellt. Die Ware kam wie gewohnt schnell an, Verpackung ok. Die Polsterung ist mit ca. 1 cm gut und m.E. völlig ausreichend für die Aufbewahrung und um evtl. Temperaturunterschiede der Umgebungsluft langsam auszugleichen. Für den eigenen Transport erscheint sie mir auch stabil genug um kleine unbeabsichtigte Rempler abzuweisen....man weiß ja um den Wert seines Instruments und geht daher schon vorsichtig damit um. Für einen Transport durch Fremde, z. B.: Aufgabe als Fluggepäck, ist sie wohl eher nicht geeignet, da wäre sicher ein Hartschalenkoffer besser. Die Tasche hat Rückengurte, die sich aber bei Nichtgebrauch soweit eng stellen lassen, dass sie nicht stören. Auch die vorhandenen Taschen sind ordentlich dimensioniert um Kleinkram und Noten mitzunehmen. Die Passform ist gut, der Hals wird nochmals mit Klett gesichert, Reißverschluss ist leichtgängig und der Stoff macht einen wertigen Eindruck. Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden, finde das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung und würde sie mir wieder bestellen.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation